Mejster !

Hier kannst du den Server mit wertvollen Feedback und konstruktiver Kritik verbessern
Antworten
Bini
Beiträge: 46
Registriert: 24 Okt 2017, 08:30

Mejster !

Beitrag von Bini » 14 Jan 2018, 19:42

kiraYagatomi hat bestätift,das Leute aus dem "Herzogstum" Engelsburg und Arcadia nicht ausgebildet werden,
dabei fällt mir auf das nur Leute aus Rabenhorst ausgebildet werden!
Der Erzmejster muss doch Neutral sein!



Dazu kommt noch die Drohung Lord8Florians, das niemand mehr Medizin bekommt ,wen Rabenhorst
(Zensiert) nicht wird.

Hiermit erbitte ich um ein neues Mejster System , was über Musc läuft.
Oder eine Art Rätsel Weg , wie ein Event , wodurch Türen geöffnet werden und am ende bei einem Schild der Mejster Rang vergeben wird .

Gruß Bini
Zuletzt geändert von Bini am 14 Jan 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DestinatorLP
Beiträge: 43
Registriert: 25 Aug 2017, 21:06

Re: Mejster !

Beitrag von DestinatorLP » 14 Jan 2018, 19:48

Die Stadt ARcadia hat heute, den 14.01 ein schreiben an Arcadia gerichtet, das Rabenhorstet die Länderreine Arcadias nicht betreten dürfen, Darauf hin kam von Lord8Florian die Nachricht, Das wars dann mit allen Mejsterausbildungen aus Arcadia, Zudem habe ich mitbekommen das dies auch für Engelsburg steht. Soweit ich weiß ist dies NICHT Legitim da die Mejster eine NEUTRALE Gemeinschaft sind.

Deswegen Bitte ich auch um eine Überarbeitung der Mejster, vielleicht mit einer eigenen Stadt!
Herrscher Arcadias-DestinatorLP

KiraYatogami
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jan 2018, 15:52

Re: Mejster ! Meinung ??

Beitrag von KiraYatogami » 15 Jan 2018, 16:02

kiraYagatomi hat bestätift,das Leute aus dem "Herzogstum" Engelsburg und Arcadia nicht ausgebildet werden,
dabei fällt mir auf das nur Leute aus Rabenhorst ausgebildet werden!
Der Erzmejster muss doch Neutral sein!
1. Ich habe nicht bestätift (es heißt bestätigt)das keine mehr Ausgebildet werden das war nur meine Meinung, auserdem hab ich garkein Recht das zu bestimmen das macht der Erzmejster...

2. Das ist kompletter Schwachsinn, dass nur Leute aus Rabenhorst ausgebildet werden. Nur die Leute aus Rabenhorst geben halt viel für den Rang...

3. Arcadia hat ein Stadtverbot ausgehändigt also tat das Rabenhorst auch und da alle Mejster in Rabenhorst gelebt haben ( Medicus28 und ich KiraYatogami (= jz wohn ich in Targaryen), ist das kein Wunder das man den Feind nicht Ausbildet.MEINER MEINUNG NACH!
Ob er Neutral sein muss weiß ich nicht sry.
Deswegen Bitte ich auch um eine Überarbeitung der Mejster, vielleicht mit einer eigenen Stadt!
1. Du bist kein Mejster also ist das nicht deine Sache was mit den Mejstern ist/passieren wird.

2. Warum sollte man wegen einem Rp-rang in eine eigene Stadt ziehen.
Das ist so sinnlos...

Fazit. Ihr müsst Medicus fragen ob er Neutral ist / sein muss. Ihr dürft kein Urteil fällen ohne es genau zu wissen !

Benutzeravatar
DestinatorLP
Beiträge: 43
Registriert: 25 Aug 2017, 21:06

Re: Mejster !

Beitrag von DestinatorLP » 15 Jan 2018, 19:37

Rabenhorster geben viel für den rang?
Die tatsache ist einfach das Leute aus Rabenhorst bevorzugt werden!
Herrscher Arcadias-DestinatorLP

Antworten
cron