Kulturfest in Rabenfels

Antworten
KaiserOttoDer2

Kulturfest in Rabenfels

Beitrag von KaiserOttoDer2 » 29 Sep 2018, 17:54

Kulturfest in Rabenfels

Die Stadt Rabenfels wird zur Kulturstadt! Nach über 7 Monaten seit der Gründung der Stadt sind wir nun am großen Ziel angelangt! Das wollen wir gebührend Feiern und laden ganz Eylsium zum großen Fest ein! Das Fest startet am 12.Oktober um 20.00Uhr

Ort der Veranstaltung
Wer hätte es gedacht in Rabenfels! :D Wenn ihr aus der Kutsche kommt zeigt euch hellblaue Wolle den Weg zum Gebäudekomplex wo das ganze stattfindet.

Veranstaltungsplan
1. Begrüßung und anschließende Rede des Stadtherren KaiserOttoDer2 im Theater.
2. Öffnung aller dort befindlichen Räumlichkeiten für Besucher. Für Verpflegung ist gesorgt.
3. Anschließende Stadtrundführung mit dem Stadtherren durch die Stadt und Besichtigung der wichtigsten Gebäude
4. Rückkehr zum Gebäudekomplex und anschließende Erzählung der Stadtgeschichte im Theater.

Der Eintritt zum Fest kostet 5 Taler pro Person. Essen und Trinken sowie der Eintritt in die einzelnen Kultureinrichtungen sind gratis!
Zuletzt geändert von KaiserOttoDer2 am 07 Okt 2018, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Medicus28

Re: Kulturfest in Rabenfels

Beitrag von Medicus28 » 01 Okt 2018, 07:00

Vielen dank für die Einladung, aber wie und wo kann ich mich anmelden und muss ich das Geld im voraus bezahlen?
Die Wurzel der Bildung sind bitter, aber ihre Früchte sind süß.

KaiserOttoDer2

Re: Kulturfest in Rabenfels

Beitrag von KaiserOttoDer2 » 07 Okt 2018, 13:02

Man brauch sich nicht anmelden^^ Und die 5 Taler sind vor dem Gebäudekomplex an einer Kasse zu zahlen. Übrigens das Gold fließt vorrangig in das Theater damit bald schon viele Theaterstücke aufgeführt werden können. Und natürlich etwas in die klamme Stadtkasse :D

Mit freundlichem Gruß
Stadtherr KaiserOttoDer2

Antworten