Anklage gegen Barador von Sturmrast

Hier werden Anklagen gegen Spieler veröffentlicht
Antworten
Boostah
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2018, 09:00

Anklage gegen Barador von Sturmrast

Beitrag von Boostah » 08 Okt 2018, 13:33

Barador hat mich, Boostah, am 6.10 2018 vor Sturmrast getötet. Er tat dies im Beisein zweier Helfer (nivea69 & Tohrvalor). Ich bin ein Reisender und damit von jeglichem PvP ausgeschlossen. Die versuchte ich ihm daraufhin zu erklären. Er leugnete diese Tatsache und berief sich auf ein von ihm erteiltes Stadtverbot gegen die Stadt in welcher ich lebe. Hintergrund für meinen Besuch in Sturmrast war, dass dort das Home meiner Religion liegt, welches die Stadtherrin Xx_Katy_xX dort gesetzt hatte.
Dieser Umstand führte mich dazu nun Anklage gegen Barador zu erheben, da er mich tötete, als Spieler mit mehr als 500 Spielstunden die Grundregeln des Servers nicht kennt/ oder einfach nicht respektiert.
Ich würde mir wünschen, dass auch die zwei genannten Helfer zur Verhandlung erscheinen, und ihre Sicht der Dinge darlegen.
Zuletzt geändert von Boostah am 08 Okt 2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

XDragon100
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2017, 16:58

Re: Anklage gegen Barador von Sturmrast

Beitrag von XDragon100 » 08 Okt 2018, 14:36

Barador hat doch nicht mehr als 700 Spielstunden? Meiner Quelle nach hat er 571 Spielstunden.
Quelle: https://minecraft-statistic.net/en/player/Barador.html (Am 8.10.2018 um 16:36)

Boostah
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2018, 09:00

Re: Anklage gegen Barador von Sturmrast

Beitrag von Boostah » 08 Okt 2018, 15:55

Verzeihung ich wollte nicht übertreiben. Ich hatte es wohl falsch in Erinnerung. Werde es bearbeiten und umändern. Ändert allerdings rein gar nichts am Argument, dass er schon sehr lange auf dem Server aktiv ist.

Adrianoe
Beiträge: 24
Registriert: 10 Feb 2018, 07:16

Re: Anklage gegen Barador von Sturmrast

Beitrag von Adrianoe » 08 Okt 2018, 18:42

Hallo Boostah :)
Ein Termin wurde entschieden.
Sonntag, am 14.10.2018 um 19 Uhr findet eine Gerichtsverhandlung statt.
Ich würde mich freuen, wenn Du, Barador, Nivea und Tohrvalor zur Gerichtsverhandlung erscheinen würde.
Zuschauer sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße,
Adrianoe.

Antworten
cron