Das Land Elysium

Hier soll nach und nach die Geschichte von FTSCraft entstehen. Jeder kann seine Ideen einbringen. Die Gedanken sind frei
Antworten
DGVKnckDelp
Beiträge: 16
Registriert: 01 Jul 2018, 22:53

Das Land Elysium

Beitrag von DGVKnckDelp » 26 Sep 2018, 05:14

Die Chronik
- geschrieben von DGVKNCKDELP

Elysium ein Land, doch nicht im Sinne eines vereintem Landes. Es gibt zahlreiche andere "Königreiche", nicht alle sind mit einander befreundet.

Elysium war einmal ein großes Königreich, doch mit dem Tod des vorherigen Kaiser Augustus VI.
kam das Land im schwanken, da Augustus keinen Trohnerben hatte. Viele große Städte ernannten einen König der nicht für Elysium sorgte sondern für die jeweilige Stadt.

2 Jahre nach dem Tod des Kaisers kamen alle alten Reiche in Nordwall, die Hauptstadt, zusammen. Sie wollten den neuen Kaiser bestimmen. Am Ende war es Musc der gewählt wurde. VIVA REX MUSC!

Doch zu einem einzigen Elysium könnte es nicht mehr kommen. So entstand in Nordwall der Weltenrat um die anliegen der Reiche zu hören und etwas zu tun.

Doch auch jetzt schwankt das Reich, einige Königreiche sind miteinander verfeindet.

Notiz des Schreibers: ich werde es bald weiter schreiben, und es auch in die Bibliothek von Wesenstein einlagern.

Signatur : DGV

Benutzeravatar
MuSc1
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 19 Aug 2017, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Das Land Elysium

Beitrag von MuSc1 » 26 Sep 2018, 16:01

Hört sich gut an!

Der Thread hier ist noch sehr neu, ich werde demnächst mal schreiben wie genau ich das aufbauen möchte, was so der Grundtenor des ganzen Servers ist und natürlich wird man auch selbst was einbringen können! Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen! :)

MuSc1
Bild

Antworten
cron