Fehlbann

Hier könnt ihr eure Entmannung beantragen und euch rechtfertigen
Antworten
IchSnackEuch
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jun 2018, 11:03

Fehlbann

Beitrag von IchSnackEuch » 10 Jun 2018, 15:00

Ingame Name: IchSnackEuch
Bann Grund: neuling getötet, hacken, spieler ohne rp grund töten, dauer töten, abfucken
Datum 10.06.2018

Ich wusste leider nicht, dass diese Person ein Neuling war. Aber sie war dennoch in der Fraktion, und ich habe sie als Mitglied der Person angesehen, in Zukunft werde ich mehr darauf achten. Ich habe auch nicht gehackt, es war offensichtlich ein Server Lag, und das hacken auf Server finde ich auch ganz schlimm. Und das mit dem ohne rp Grund töten ist schon geklärt, ich hatte jedes mal geschrieben, dass ich einen Überfall mache, dass habe ich mit Lord8Flo geklärt. Das dauer töten sehe ich auch ein, da ich 2 Überfälle inerhalb von einer Stunde gemacht habe. Und der grund "abfucken" verstehe ich gar nicht, würde es gerne geklärt bekommen, wenn es damit noch Probleme gibt.

Antworten