Bewerbung als Architekt

Hier könnt ihr euch als Helfer bewerben
Antworten
Ragnarooek
Beiträge: 1
Registriert: 16 Dez 2017, 21:59

Bewerbung als Architekt

Beitrag von Ragnarooek » 10 Jun 2018, 15:58

Seid gegrüßt, Spieler auf FTSCraft.
Ich würde mich gerne als Architekt bewerben.

Ich bin auf dem Server als "Ragnarooek" bekannt
Da ich gerne bau, insbesondere im Stil des Mittelalter würde ich das gerne auch offiziell machen. Ich habe ja schon einiges für den Kaiser MuSc1 gebaut. Und ich würde das gerne weiter machen.
Hier ein paar Sachen die ich errichtet habe:

Ein Dschungelbaumhaus
Bild

Oder das hier ein Tempel
Bild

Bild

Bild

Das sind nur ein paar Sachen von mir wen ich Architekt werde würde ich so gut es geht für den Server bauen und auch Leuten die nicht so gut bauen können würde ich helfen mit tipps wie man was und wie bauen kann.

Benutzeravatar
Lord8Florian
Beiträge: 29
Registriert: 10 Mär 2018, 07:33

Re: Bewerbung als Architekt

Beitrag von Lord8Florian » 11 Jun 2018, 11:29

Sehr schöne Bewerbung!
Grüße Florian_Weftyln

Antworten