Bewerbung von miriada16 als Helfer

Hier könnt ihr euch als Helfer bewerben
Antworten
miriada16
Beiträge: 33
Registriert: 11 Jun 2018, 15:32
Wohnort: Fulda

Bewerbung von miriada16 als Helfer

Beitrag von miriada16 » 11 Jun 2018, 16:08

Sehr geehrtes FTScraft-Team,

ich bewerbe mich als Helfer in Ihr Konzept-Team.

Ich heiße Maximilian und bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Hessen und gehe aufs Gymnasium. Zudem spiele ich Minecraft, Age of Empires 3, Kingdoms and Castels und Die Siedler 7.

Ich bewerbe mich als Helfer, weil ich den Server unterstützen möchte und Verbesserungen in das Konzept gerne reinbringen will.
Zum Beispiel möchte ich gerne das Kriegskonzept überarbeiten und klare und genaue Regeln festlegen, so dass alle Mitspieler diese eindeutig verstehen können und nicht sich selbst irgendwas aus den Regeln interpretieren.

Ich würde gut in Ihr Team passen, da ich eine ruhige, kreative und nette Person bin. Ich bewältige gerne verschiedene, auch nicht so angenehme oder schöne und spaßige Aufgaben.

Auch wenn ich mal eine Zeit lang nicht so korrekt mich benommen habe und deswegen auch mehrere mutes und 2 Banns bekam, habe ich mein Verhalten überdacht und habe mich verbessert.

Außerdem kenne ich mich hier auf dem Server gut aus, da ich schon hier länger und aktiv spiele. Zudem beantworte ich auch gerne Fragen von anderen Spielern und helfe denen sehr gerne :D.

Ich würde mich freuen in Ihrem Team dabei zu sein.

Lg. euer miriada16

Adrianoe
Beiträge: 28
Registriert: 10 Feb 2018, 07:16

Re: Bewerbung von miriada16 als Helfer

Beitrag von Adrianoe » 04 Jul 2018, 18:12

Ps:Tut mir Leid, dass sich lange niemand um deine Bewerbung gekümmert hat ;)

Deine Bewerbung ist an sich ganz nett und schön gestaltet,
allerdings hast du (wie du bereits sagtest) einige Mutes und Banns hinter dir, weshalb ich nicht ganz sicher bin.
Aber wie man ja im Moment sieht können auch Spieler mit vielen Banns und Mutes Helfer werden....
Ich habe noch keine richtige Meinung dazu, aber deine Bewerbung ist an sich wirklich nett :)
Mit freundlichen Grüßen,
Adrianoe

Antworten
cron