Warum war ich afk ? Bin ich nochmal afk ?

Hier geht es um allgemeine Dinge die den Server betreffen. Alles was also nichts mit Roleplay oder Ingame-Dingen zutun hat
Antworten
KiraYatogami
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2018, 15:52

Warum war ich afk ? Bin ich nochmal afk ?

Beitrag von KiraYatogami » 05 Jul 2018, 13:09

Ich war seit 3 Monaten afk weil ich Gallensteine hatte.
1 Woche danach fing es an mit der ersten op 1 Woche darauf braucht ich eine Notop weil ich im sterben lag. 1-2 Monate später wurde mir der erste von 3 Schläuchen gezogen und vor rund einer Woche bin ich wieder zu hause. Hinzukommen werde ich nächste Woche meine letzte op haben und wieder ein paar Tage im Krankenhaus verbringen müssen.
Leider wurde mir durch dieser Krankheit Winterfell und Miningham früheres ( Baratheon, Targaryen ) weggenommen, deswegen bitte ich das der Mejster rang weiterhin in meiner Obhut bleibt.

Ich bitte auch MuSc1 um ein Gespräch im Ts heiße wie in Minecraft DeinstallierDich.
Zuletzt geändert von KiraYatogami am 06 Jul 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Medicus28
Beiträge: 35
Registriert: 29 Okt 2017, 07:17

Re: Warum war ich afk ? Bin ich nochmal afk ?

Beitrag von Medicus28 » 05 Jul 2018, 13:13

Klingt ja nicht so schön, aber schön das du wieder da bist.Aus meiner Sicht bleibt dir der Mejsterrang erstmal erhalten außer MuSc1 sagt etwas anderes. Du hast ja die Mejsterprüfung gemacht und darfst somit auch die rechte nutzen, wäre ja sonst etwas unfair dir gegenüber.

Antworten
cron