Kriegserklärungen

Hier ist Platz um euren Feinden den Krieg zu erklären
Antworten
TraxGraphics
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2018, 13:22

Kriegserklärungen

Beitrag von TraxGraphics » 11 Jul 2018, 20:05

An den Lord von SoadAnoor,
Die Bürger von Meyrin dürstet es nach wiedergutmachung für all die Unfätigkeiten die euer Volk uns und unserem Herrscher gegenüber begangen haben.
Der Versuchte hinterlistige überfall an unserem Anführer, das fehlgeschlagene Attentat und die dabei entstandenen Kollateral schaden (Mord an einem Bürger Meyrins und die Tötung unserer Tiere).
Zudem wurde ein beleidigendes Kopfgeld von 300 Talern auf vier Bürger Meyrins verhängt.
Zu guter Letzt haben uns unsere Spione mitgeteilt dass es eine Folterkammer für bestimmte Bewohner unseres Landes gibt.
Für die oben genannten Verbrechen gegenüber unseres Volkes gibt es keine angemessene Form der wiedergutmachung, die Sitten Meyrins fordern Krieg.

"Meyrin - Blutroter Sand"

12.07.2018 um 20:00 Uhr

SEEplayER
Beiträge: 116
Registriert: 14 Okt 2017, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von SEEplayER » 11 Jul 2018, 20:15

Hast du einfach die andere 1:1 kopiert?
Heute ist übrigens der 11.Juli und nicht der 12.
Erklärst du ihnen den Krieg oder ist das nur so eine Art Sammlung?
SEEplayER, Anführer von Solaris

Medicus28
Beiträge: 35
Registriert: 29 Okt 2017, 07:17

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von Medicus28 » 12 Jul 2018, 13:03

Die Gründe des Krieges sind mir nicht ersichtlich, weil es die selben sind, welche beim letzten ausgesprochenen Krieg im Fokus standen. jetzt nochmal die gleichen zu nutzen ist unpassend.

KingOfShadows038
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jun 2018, 19:16

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von KingOfShadows038 » 12 Jul 2018, 14:24

Also ich habe jetzt kein Lust einen langen Text zu schreiben aber dieser krieg wird nicht stattfinden, wir sind ein Weiler.

SEEplayER
Beiträge: 116
Registriert: 14 Okt 2017, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von SEEplayER » 12 Jul 2018, 15:31

Wenn ihr ein Weiler seid,warum hast du dann den Stadtherr Rang?
Ich habe das Gefühl "wir sind ein Weiler" wird einfach gesagt wenn man keinen Bock auf Krieg hat.
SEEplayER, Anführer von Solaris

IchSnackEuch
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jun 2018, 11:03

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von IchSnackEuch » 12 Jul 2018, 15:40

1. Der Krieg wurde verschoben, und deswegen stehen noch immer die gleichen Gründe.
2. Ihr seid definitiv kein Weiler, da ihr ja auch den Bürgermeister Rang habt.
3. Ich habe Musc gefragt, ob das ganze Kriegsystem fertig ist und ob wir den Krieg zeitnah beginnen können, und er hatte zugestimmt. Also wird der Krieg stattfinden
4. Der Krieg findet am 12.07.2018 um 20:00 statt.

miriada16
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jun 2018, 15:32

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von miriada16 » 12 Jul 2018, 16:42

1. Ihr wisst schon der Krieg dürfte max. um 22:05 stattfinden. 2. Der Krieg wurde abgebrochen und nicht verschoben aber ok.

Benutzeravatar
MuSc1
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 19 Aug 2017, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von MuSc1 » 12 Jul 2018, 23:17

Ja, ich hatte zugestimmt, aber die Kriegserklärung sollte "neu geschrieben" werden. Damit meinte ich, dass man die alte nicht quasi 1:1 übernimmt (dann hätte ich mir den Abbruch damals auch sparen können).

SoadAnoor ist kein Weiler. Mir war bereits bewusst, dass Leute versuchen bestimmte Gebäude nicht zu bauen, damit sie bloß nicht hoch gerankt werden. Alles an Gebäuden zu bauen was ne Stadt hat, aber keine Fischer/Jagdhütte um bloß kein Dorf oder Siedlung o.ä. zu werden funktioniert nicht ;). Dafür haben wir uns extra damals unangekündigte Besuche mit hohen Strafen vorenthalten.

Der Krieg wurde damals abgebrochen, womit alle Verfahren der Vergangenheit angehören. Eigentlich sollten die Karten neu gemischt werden, weil ich nicht möchte dass hier nur wegen Krieg gespielt wird und sich dann irgendwelche "RP-Gründe" aus den Fingern gesaugt werden.

Es sind zwar immer noch inaktive Spieler in SoadAnoor weshalb auch dieses Mal wieder das gesamte Land nicht eingenommen werden kann, aber wenn es euch geil macht, dann führt halt Krieg.

Ich kann euch aber schon jetzt sagen, wenn ich Freitag nach der Arbeit oder Samstag von irgendeiner Seite was höre reicht es mir ^^. Factions kann keinen 100 prozentigen und sauberen Krieg gewährleisten (insofern man nicht einstellt, dass inaktive Spieler nach 3,4 Tagen aus der Stadt gehauen werden).
Bild

DGVK
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jul 2018, 21:12

Re: Kriegserklärungen

Beitrag von DGVK » 19 Jul 2018, 21:20

Wurde der Krieg schon am 12.07 um 20 Uhr begonnen...


oder steht der Krieg noch gar nicht fest?

Antworten
cron