Pferdeturnier in Waldhausen

Antworten
KingOfShadows038
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jun 2018, 19:16

Pferdeturnier in Waldhausen

Beitrag von KingOfShadows038 » 13 Jul 2018, 18:38

Die Bankgilde veranstaltet ein Pferdeturnier in der Stadt Waldhausen. Die Teilnehmer wurden nun gefunden. Für dieses Fest wurde nun der 22.07.2018 auserkoren. Die Uhrzeit lautet 16 Uhr. Jeder ist willkommen und der Eintritt ist frei. Für die Gäste ist Alkohol vorhanden und es wird erlaubt sein zu Wetten. Für die Teilnehmer werden Pferde und Lanzen zur Verfügung gestellt. Sollte das Datum zum Problem eines Teilnehmenden Reiters werden so bitte meldet euch. Wenn noch jemand Lust hat sich von den Pferden zu stoßen kann man sich noch melden aber eine Garantie kann nicht mehr gewährleistet werden. Ansonsten hoffe ich auf ein Gutes fest.

DGVK
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jul 2018, 21:12

Re: Pferdeturnier in Waldhausen

Beitrag von DGVK » 19 Jul 2018, 21:22

Ich bin bereit zu reiten...

SEEplayER
Beiträge: 116
Registriert: 14 Okt 2017, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Pferdeturnier in Waldhausen

Beitrag von SEEplayER » 20 Jul 2018, 04:52

Ich bin da leider nicht da
SEEplayER, Anführer von Solaris

Antworten
cron