Hagrast Deathskull

Hier könnt ihr euren RP-Charakter vorstellen
Antworten
Hagrast
Beiträge: 59
Registriert: 31 Jul 2018, 07:41

Hagrast Deathskull

Beitrag von Hagrast » 05 Sep 2018, 07:42

Hagrast Deathskull

Mein Name lautet Hagrast Deathskull einst war ich der Großhäuptling über den Stamm der Schädelspalter doch nun bin ich ein Verstoßener und ein reißender Priester des Chaos. Wie es hierzu kam will ich euch nun erzählen.
Ich wurde als erster Sohn des Großen Ork Häuptlings Horkrak Deathskull geboren.
Als ich erwachsen war kam dann das Duell um die Führung des Stammes. Der Zweikampf dauerte mehrere Stunden doch schließlich triumphierte ich über meinen CVater und kam so an die macht.
Danach diente ich 20 Jahre dem Ewigen Auserwählten. Wir zogen durch die Chaoswüste auf der Suche nach noch mehr Krieger für das Herr des Chaos. In dieser Zeit streckte ich viele Champions nieder und wurde dafür mit verlangsamten Alterungsprozess und verstärktem Muskel sowie Hautgewebe beschenkt.
Doch eines Tages forderte mich mein jüngere Bruder zum Zweikampf heraus welchen er gewann. Die Tradition besagt ein überlebender Verlierer muss sich alleine durch die Chaoswüste schlagen was in den meisten Fällen ein Todesurteil ist. Aber der Ewige Auserwählte gab mir den Auftrag in den Süden zuziehen und die lehren des Chaos zu verbreiten. Bevor ich ging gab er mir noch die Dämonenwaffe Souleater.
So streife ich nun schon 40 Jahre durch die Länder und habe Kulturen aufblühen und zugrunde gehen sehen, habe Städte wachsen und brennen sehen und ich habe Völker im Namen des Chaos gesegnet.
Nun bin ich in Elysium und warte auf das eintreffen meines alten Freundes.
Bitte nicht den Artikel 13 raus holen und mich schlagen xD

Antworten
cron