Anklage

Hier werden Anklagen gegen Spieler veröffentlicht
Antworten
_ToxicFox_
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2018, 12:19

Anklage

Beitrag von _ToxicFox_ » 06 Sep 2018, 12:26

Geehrter Gerichtshof, hiermit möchte ich eine Anklage gegen xplayer2015 erstatten, denn wie wir im Chat lesen können wenn ich etwas schreibe steht da noch Reisender und somit hat xplayer2015 gegen denn Anfängerschutz verstoßen denn er hat mich 4 mal getötet.
xplayer2015 hat auch gegen das schwere Beleidigungsgesetzt verstoßen den er nannte mich scheiß wixxer (habe screenshot).
Ort: Rabenfels Absendedatum: 06.09.2018

Benutzeravatar
Lord8Florian
Beiträge: 16
Registriert: 10 Mär 2018, 07:33

Re: Anklage

Beitrag von Lord8Florian » 06 Sep 2018, 12:33

Nun dazu muss man aber auch sagen das du in Waldhausen gegrieft hast und damit eigentlich gegen die Regeln verstossen hast!
Dazu bist du kein Reisender mehr, du hast über 60 Spielstunden und solltest wenn der rang nicht wieder gebugt hat Bürger sein!
Edit: Du hattest die Gruppe reisender und bürger das muss der fehler gewesen sein, ich habe es jetzt repariert.
Rechtschreibfehler nein das sind Spezialeffekte meiner Tastatur

Antworten