1.19 Update - Heute gegen 16:30 Uhr!

Grüße,

wir wollen heute auf die 1.19 updaten! Wir haben auf unserem Testserver einige Tage herumprobiert und denken, dass es nun Zeit ist, auf die neue Version von Minecraft zu gehen. Oftmals passiert es leider, dass Plugins erst nach einiger Zeit ihre Bugs offenbaren.

Wir haben auch von der Map (stand heute) nen Backup gemacht, falls der Supergau eintreffen sollte. Wir schauen mal, was uns erwartet :smiley:

GG

12 „Gefällt mir“

Wartungen vorerst beendet!

Bugs gerne melden im Forum oder per Discord Ticket bitte.

Die Livemap geht nid. :confused:

also bei mir funktioniert alles

wie kommst du drauf?

ging gestern abend nicht.

Stimme cira zu. jetzt geht sie aber wieder


Nope, immer no nid.

Bei mir klappt es

1 „Gefällt mir“

Komisch…bei mir funktioniert es ohne Probleme :face_with_monocle:

Bei mir jetzt halt auch wieder, gestern abend nur nd

maybe iwi was mit deinen Browser und Wlan?

Hast du versucht, deinen Browser Cache zu clearen?

Geht wieder. Strange

Ich habe den Hinweis erhalten, dass bei manchen das Spiel abstürzt, wenn man Ziegenhörner verwendet. Das ist anscheinend nur bei modded Clients so. Schaut also, wenn das bei euch passiert, ob ihr die aktuellste Version habt.

Spielabstürze liegen aber eigentlich zu 99.997 % außerhalb unserer Macht. Da ist dann irgendwas bei eurem Client halt falsch. Also schaut einfach, ob es dann bei euch geht, wenn nicht, solltet ihr dann Vanilla verwenden. Ich kann aber nicht schauen, warum es bei euch mit Mod XY nicht funktioniert, weil das einfach außerhalb von FTS ist.

Ist das ein professionell nachgewiesener & geprüfter Factor das es genau 99.99999997% ist?!??!?!?!?!?!??! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

PS

Nein es ist nicht ernst gemeint xD

Ja es ist Professionell nachgewiesen wurde von den feinsten Idioten getestet!