Denke das Trial Chamber Problem kann man lösen, indem man sagt, das Kupferblöcke, die nicht durch einen Player geplaced wurden, mix droppen. (Oder viel weniger, je nachdem wie man will)
Laut Aussage der Spieler, japp. Weder Fabric, noch Curseforge, noch ein anderer uns bekannter Launcher funktioniert, damit man weiter mit Litematica bauen könnte.
Bei mir hats funktioniert, ja, aber bei anderen nicht.
Dann könnte man aber auch euch nen Minenwechsel spendieren. Es sind nur Ideen - Umsetzung müsste dann diskutiert werden.
Halt ich für Quatsch um es mal so direkt zu kommunizieren.
Könnte ggf. helfen - Ich hatte zwar kein Problem im Game, sondern im Launcher, aber vielleicht helfen die da auch weiter wenn Probleme in einem darüber installierten Pack auftauchen
Und damit die gesamte Arbeit die in die Überlegungen geflossen sind diese Mine zunehmen nichtig machen?
Hallo Cira,
ich kann dir und deinen leuten vielleicht helfen, indem ich ihnen mein Litematica Profil von Curseforge zur Verfügung stellen. Das einzige was dann gemacht werden müsste, wären alle Schmatics neu zu laden…
Danke euch für die Hilfe. Wir werden es ausprobieren. Kam grad erst heim… mal schauen