2. Acc im Forum für anonyme Beiträge gegen Meta

HeyHo Minecraft Freunde, nur schnell zur Info, ich bin ein/e aktive/r auf FTS und habe mir mal nen 2. Forums Acc erstellt um gegen Fail/Meta vorzugehen, mit diesem Acc wird nichts gemacht außer Nachrichten am Schwarzen Brett angehangen… nichts geliked und nichts kommentiert. Wenn ihr etwas Anonym am Schwarzen Brett haben wollt, sendet mir die Nachricht per PN und ich werde sie so hochladen und ggf. auch noch korrigieren. MfG… das wüsstet ihr gern

11 „Gefällt mir“

Find ich gut :+1:
Wollte so oder so mal bei Team anfragen, ob es möglich wäre, anonyme Posts zu erstellen (In den Einstellungen von Thread einfach „Anonym“ ankreuzbar machen).

Weiß aber nicht, wie umsetzbar das ist :+1:

7 „Gefällt mir“

Wäre das ned am Idealsten wenn das n Teamler macht? Am besten n Mod?

Im Grunde angelt sich hier ein unbekannter Spieler immense oocliche Infos. Und viele wissen wie einfach es ist oocliche Infos rplich zu nutzen ohne das es auffällt oder nachweisbar ist. Oder anderweitig vorteilhaft zu nutzen. (Gab gute Gründe warum ich auch alle ooclichen Dinge geheim gehalten habe, als ich noch mit der Inquisition unterwegs war)

Idee an sich ist brauchbar, keine Frage aber sowas sollte von der Leitung kontrolliert und durchgeführt werden.

2 „Gefällt mir“

Jup, wollte es auch noch anmerken, dachte mir aber dann, dass das Team so oder so vermutlich mehr als genug zu tun hat. Am besten wäre es, wenn man im Forum so eine Funktion zum anonymen Posten machen könnte.

Ich bin auch der Meinung, niemals rpliche sachen ooclich zu teilen, denn es gibt immer leute, die unterschwellig diese ooclichen Infos ausspielen werden (auch wenn nicht gewollt).

Es ist einfach Fakt, dass man mehr aufpasst, wenn man ooclich weiß, dass diese Person ein Räuber ist. Egal wie sehr man es unterdrückt, zu 99% wird man ein wenig mehr aufpassen (auch wenn man es RPlich nicht ausspielt)

3 „Gefällt mir“

geht das? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein wäre aber cool bzw. Besser

Das wäre denke ich auch eine super Lösung. Weil nichts gegen dich @Anonym aber manchmal rutscht einem ja dann doch was raus

1 „Gefällt mir“

ja aber weiß leider nicht ob das technisch umsetzbar ist :confused:
Idee wäre auf jeden Fall sehr nice!

Welche Forensoftware nutzt ihr? Eventuell gibt es dort Plugins dafür, würde mich mal auf die Suche machen ^^

2 „Gefällt mir“

habe schon geguckt gibt leider keins :smiley:

Oder ihr macht n offiziellen Anonymaccount und lasst den von den Mods betreiben. Soweit ich weiß machen die Mods aktuell kein Rp. Mit den selben Diensten nur unter Teamler Kontrolle.

3 „Gefällt mir“

Weil das Team ja noch nicht genug zu tun hat ^^’

4 „Gefällt mir“

Wenn das Team dafür zu beschäftigt ist, kann ich das auch als Comhelfer übernehmen.

Würde das nicht wieder den Sinn des ganzen hier entgegen sprechen? Immerhin weiß man so auch nicht wer dahinter steckt und oocliche Abneigungen oder auch Sympathien kommen gar nicht erst auf

1 „Gefällt mir“

Dann wie gesagt, sollte sich n Mod oder Admin die 1 Minute geben mit einem offizielen , anonymen Account copy-past zu machen um Texte von Spielern anonym zu posten.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee, aber anscheinend wird viel mehr damit gemacht