336 Stunden unter Mücken

Ich grüße alle armen Seelen, die hier raufgeklickt haben um sich das durchzulesen, und verabschiede mich auch schon wieder für 2 Wochen, denn es geht ab nach Brandenburg in das Moor der vielen Mückenstiche, aka. der Spreewald.
Dort werde ich hoffentlich genug Zeit haben um Lore/Wissenswertes um meinen Char weiter zuschreiben.

RPlich ist Eißpin grade für 2 Wochen einen Auftrag erfüllen (ist maybe was dazwischen gekommen und deswegen so lange)

Werde über dc noch erreichbar sein und Forum eher weniger. Schlagt euch bitte nicht zusammen bis ich wieder da bin, will die Action nicht verpassen :slight_smile:
Und @Lubenica paff nicht so viel im RP.


Bonus für die fleißigen Leser

:upside_down_face: ← Klick mich an (garantiert kein rickroll)

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit den Mücken :))

((Der angefügte Bonus ist sehr empfehlenswert

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Und lass dich bitte ja nicht von den Mücken zerstechen!.. wobei… bei dem Bonus Ding…

1 „Gefällt mir“

UPDATE!

Arnold Im Back GIF by Death Wish Coffee


Die 336h sind vorbei und ich bin mit diesen Stats lebend zurück gekommen:

Mückenstiche: 16
Mückenkills: 18 (und irgendein großes Vieh)
Fische überfahren: 1

Also stehts 18:16 für mich und hab damit gewonnen…but at what cost…


RPlich kommt Eißpin dann wieder nach Progressus angewankt oder so, ich hab einen neuen mc account auf dem ich aber meinen Main weiterspiele (neuer computer, alter acc. gehackt, lange Geschichte) und muss noch mit meinen alten Schlössern, Tieren und so mit Teamler, bzw. gegenwärtigem progressischen Frakleiter mal schauen


Hab mein Ziel Eißpins Ausrüstung zu schreiben erreicht, zzgl. Leuchtquallen c.c
Lasst mir noch bis morgen Zeit, falls ihr irgendwo Schlägereien habt (ich will mitmachn!), bis dahin noch ein paar Memes über meinen Urlaub im Mückensumpf und Eißpin Lore die ich währrend der Zeit gemacht hab:

Memes


Hab an dem Abend paar Mücken Killstreaks gehabt


2 „Gefällt mir“

Welcome Back und…

2 „Gefällt mir“