365 (Mindestens 15 Zeichen ._.)

Hey,

auch wenn ich grade nicht online sein kann, gibt es eine Kleinigkeit zu “feiern“. Heute, vor einem Jahr kam ich das erste mal auf FTS. Es war der Tag nach der LAN Party von @MoriiiSenpai (Ich hasse dich immer noch für die Runde Siedler xD).

Also kam ich auf den Server, wurde gleich auf Elysium ins ehemalige Alalea eingeladen, aufgenommen und in das RP generell eingeführt. Ich hatte nämlich keine Ahnung wie das funktioniert :stuck_out_tongue:

Durch etwas Glück beim würfeln, indem ich einen Pasch hatte, wurde ich zum Adoptivsohn von @SEEplayER genommen, dem ehemaligen Fürsten von Veritas, ziemlich seltsame Geschichte xD.

Nun, “mischen“ wir mal etwas RP und OOC, eines Tages stand @Saeculum vor unserer Haustür und es gab eine recht “hitzige“ Diskussion. Ich traf mich rplich mit ihr das ein oder andere mal und wurde dafür aus Alalea mehr oder weniger rausgeekelt, werde dazu keine Namen nennen. So kam es, dass ich von Alalea nach Gallifrey zog, zu ihr.

Das RP ging immer weiter und weiter, man lernte sich dann auch mal im TS kennen und mirnichts dirnichts stehe ich an einem Bahnhof und wir trafen uns, schon eine seltsame Geschichte :heart:. (Ok, so schnell ging das nicht, das hat gut 1 Jahr gedauert xD)

Zum Schluss habe ich noch mit @Hagrast Lichtenberg (oder Lichtenstein, keine Ahnung) geleitet, dabei bin ich nur 2 mal fast gestorben!

Aber ja, langsam ging es mit Elysium zu Ende und etwas Neues war in Sicht. Parsifal. Nach mehreren Monaten des wartens war die neue, wirklich schöne, Map endlich da.

Nachdem ich Meyrin und der Händlergilde treu war, ich fast von @MuSc1 gebannt wurde und ich das angeln für mich entdeckt habe, wurde Meyrin leider immer leerer. Also gab es ein neues Ziel für uns, Hohenhall, besser bekannt als Lamondin. Hier lernte ich @Oriondis, oder eben @Arno_von_Hohenstein kennen, das beste war immer noch unser 15 Minuten langer Lachflash wegen Trollface :stuck_out_tongue:

Tja, und jetzt bin ich da wo wir jetzt sind, mit @Saeculum an meiner Seite leiten wir den ganzen Quatsch und haben verdammt viel Spaß dabei.

Und deswegen ein Danke, danke an
nivea69 UwU
Saeculum :heart:
SEEplayER
By_Real
MoriiiSenpai
Hagrast
Tom1100
HaakonJohansson
HermannVonSalza
halberfan
MuSc1
Arno_von_Hohenstein
KayroRay
KingOfShadows
@JustLulu, tut mir Leid, dass du vergessen wurdest xD

Und ja, was soll ich jetzt noch sagen…

LG, und auf viele weitere Jahre!

12 „Gefällt mir“

Wer heißt denn auch Schedelslemma!!!.. Schade, dass der jetzt tot ist^^

3 „Gefällt mir“

Oh stimmt, warte xD

2 „Gefällt mir“

Wieso Lachclash hab ich was nicht mitbekommen?

1 „Gefällt mir“

Nun… dein alter RP Char hatte einen so witzigen Namen, dass wir nicht mehr aufhören konnten zu lachen, wer nennt sich denn auch Aggar Schädelslemma?! xD

1 „Gefällt mir“

Das war der beste Ork name wo ich hatte xD ich fand ihn gut

3 „Gefällt mir“

genau wie kannst du nur xD nachträglich pfff xD

5 „Gefällt mir“

Reaktionszeiten over 9000

6 „Gefällt mir“