365 Tage und heute

Der 1.3.2021 an dem Tag wo ich das erstmal auf dem Server gejoint bin. In der früh hab ich hektisch noch den Kakao über meinen Laptop geschüttet und Videokonferenzen verpasst. Am Nachmittag wollte ich meine Hausaufgaben machen aber wollte umbedingt ein Video anschauen. Ich schaute mir ein Video an von einem Youtuber names „Ein Holzkopf“ er stellte einen server vor in dem es genau so wie auf fts um rp und wirtschaft ging. Ich schaute in die Kommentare um einen Server wie diesen zu finden, kurz darauf bin ich schon auf die ip „play.ftscraft.de“ gestoßen. Also ganz eifrig minecraft geöffnet, die ip eingegeben und eigentlich schon bereit gewesen los zu spielen nur war da dieses blöde tutorial. Also fing ich an das Passwort zu suchen und fand es relativ schnell. Ich schaltete mich frei und fragte sofort ob es eine stadt gibt die nicht zu groß ist aber auch nicht zu klein ist. Terra meldete sich also wurde ich von irgendwem abgeholt und nach Terra gebracht (achja das waren Zeiten) ohne rp Kenntnisse wohnte ich da also eine Zeit lang. Irgendwann wurde es mir zu langweilig in Terra und ich zog nach Greifenstein. Ich fing mit meinem ersten rp an und lernte es auch immer mehr. Mein char starb dann weil ich…den papst von ner trepper gedchubst hab? Naja der zweite wurde auch nicht besser…ich schubste einen Ritter von der Treppe. Der 3. War irgendwie besser aber irgendwie auch nicht…er ist aucht tot. Naja jetzt bin ich hier mit meinem char der diesmal hoffentlich mehr als 4 Monate lebt. Ich möchte mich auch bei paar leuten bedanken die mich bis hier her begeleitet haben.

@lehnacra mit dir kann man ganz viel ganz toll lachen aber für mich bist du immernoch Lehna.

@Sirlexo ich weiß eigentlich hassen wir uns trotzdem hast du mir Terra und den Server gezeigt.

@Bananensplit33 die deeptalk’s und das rp mit dir ist immer toll.

@Cheresar du hast mir auch schon ganz oft geholfen egal ob es was privates war oder es um den Server ging.

Das beste kommt zum schluss @Felixqtt ich kann mich bei dir undendlich mal bedanken, du hast mir soooooo oft geholfen, wir haben zusammen geweint, gelacht einfach alles und ich möchte dich auch niemals verlieren einfach danke danke und dankeee<3

(Und gibt noch bestimmt viele mehr nur ich kann nicht alle aufzählen)

7 „Gefällt mir“

Naw, dankeschön JOKERIK

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich auch an meinem ersten Tag auf FTS. An meinem Geburtstag habe ich meinen ersten richtigen PC bekommen. Ich habe ein wenig 1.8 PvP gespielt, doch hat das nicht so richtig gebockt. Ich habe nach einem RP Server gesucht ohne wirklich zu wissen wie sowas geht, ich hatte einfach Lust auf einen Survival Server mit ein paar Extras. So bin ich auf FTS gestoßen. Ich wollte direkt beginnen doch musste das Passwort finden, Ich habe richtig lange gebaucht. Jedoch bin ich dankbar, dass ich erst am 2ten Tag das Passwort gefunden habe, denn ung nach 1 Stunde wurde ich von Jamiko angeschrieben ob ich Lust hätte eine Krieger Stadt mit ihm zu bauen. Ich fand die Idee richtig geil und seitdem bin ich Nummer 2 in Sparta. Viele sind gekommen und viele sind gegangen, doch waren Jamiko und ich vom Anfang bis jetzt da. Und nun auch mit Jovan und Eduard. Während der Christlichen Allianz hatte ich auch richtig viel Spaß und wirklich jeden Tag RP. Diese Zeit habe ich am meisten Genossen und wünschte mir, dass es eines Tages wieder so sein würde.
Mir hat mal Hallanvik gehört, ich habe es dann für Terra eingetauscht und war auch mal Stadtherr, jetzt war aber gefühlt jeder schon einmal. Ich war auch einer, wenn nicht sogar der erste Spieler mit einer Netherite Rüstung. Man konnte einen Barren kostenlos erhalten. Ich habe ein paar Freunde geholt und die haben es mir dann gegeben xD.
Joa… The End

@jamiko8800

@OoWiZZoO

@KiberEduard

3 „Gefällt mir“

Achja die reise mit dir durch ganz parsifal wo du mir gesagt hast in dieser höhle gibt es eine spinne und ich habe es geglaubt…

1 „Gefällt mir“