Ab in der Urlaub ab in den Sonnenschein

So habe es endlich geschafft 2 Wochen Urlaub auf einen Campingplatz am bergwitz see. Ich bin also sogut wie garnicht online ab jetzt. Ich bin jedoch erreichbar und ich kann auch online kommen wenn etwas ist. Ich kann auch rp machen aber bitte nur wenn wirklich was passiert ist was wichtig ist sonst gibts stress XD.

So bitte brennt keine Bäume an oder klaut Kinder wenn ich weg bin.

Ich verabschiede mich dann teilhaft.
Bye

P.s.: @KiberEduard mach nicht so viel scheiß wenn ich weg bin. Letztes jahr habt ihr es ja nicht geschafft XD.

Viel Spaß im Urlaub :smiley:
Und nein, dies mal lassen wir es etwas ruhiger angehen lassen ;D

Lieber spät als nie, aber viel Spaß im Urlaub :slight_smile: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

ich bin wieder zurück yay

1 „Gefällt mir“

Welcome back :butterfly: