Abgaben #3 Mai 2022

Hier habe ich wieder den Rechner gemacht. Kann gut sein, dass ich da irgendwo n Fehler gemacht habe, am besten selbst noch mal drüberschauen.

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage, bezüglich den getränkten Pfeilen, reicht es wenn ich die doppelte Portion normale Pfeile rein tu? Ich sehe keinen Sinn in den Getränkten.

ja geht auch klar

1 „Gefällt mir“

das ist allen anderen gegenüber, die Getränkte Pfeile gemacht haben, nicht nett. Der Aufwand und die kosten für getränkte Pfeile ist halt enorm, und die Kosten für 8 Getränkte Pfeile belaufen sich auf über 100 Taler. Auch bezüglich der notwendigen Skills, geschweige denn was den Handel angeht kommt das nicht gut.

4 „Gefällt mir“

Erinnerung
Die Abgaben sind eigentlich bis zum 10.06. zu zahlen, aus Kulanz um den ganzen Wirbel hier wird die Frist bis 20.06. verlängert.

! Sollten die Abgaben bis zum 2 0. 0 6. immer noch nicht bereit gestellt werden, so werden Strafzinsen (in Form von Gold) für jeden Tag in Verzug fällig. !

Bisher abgegeben haben:

  • Wolfswacht
  • Barracuda
  • Sparta
  • Progressus
  • Narfeyri
  • Ilmare
  • Tavaryn
  • ThangMar
  • Minga
  • Greifenstein
  • Gabil
  • AmarargkOrkai

(Bitte beachtet das manchmal ein Überschuss in der Truhe liegt, ihr könnt diesen dann behalten und rausnehmen)

Ergänzend möchte ich sagen ,dass die Abgaben in Zukunft etwas anders und deutlich freundlicher gehandhabt werden. Dazu werde ich in den nächsten Tagen ein ausführliches Statement abgeben. Bitte gebt aber dieses Mal noch die genannten Abgaben ab. Falls ihr bei einer Sache hilfe benötigt, lässt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, dieses Problem zu lösen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Greifenstein und Co sollten auch schon ein Ticket erstellt haben

1 „Gefällt mir“

HadarkhAnAch hat auch schon die abgaben da gelassen hat mir nen teamler geschrieben das es eben zu viele abgaben waren !

1 „Gefällt mir“

War auch ich meine ich

Die ausbleibende Ernte und die daraus resultierende Hungersnot macht nicht nur den Völkern in Parsifal zu schaffen, sondern vor allem auch die Tiere in Parsifal. Schon jetzt machen sich erste Todesfälle in Viehherden bemerkbar, was zusätzlichen Hunger auslöst. Der Luxus vom stärkenden Fleisch, welches für die harte Arbeit auf dem Feld benötigt wird, ist ab sofort nur noch eine Erinnerung an bessere Zeiten. Aber es gibt Hoffnung: Sollten die Gelehrten und höchsten Heilige im Land recht behalten, so ist die Dürre schon bald vorüber.


© https://www.artstation.com/artwork/OmdPRg

3 „Gefällt mir“