Abschied vom Shogun

Hoi~ Da wie Ich finde das Team ziemlich plötzlich, und meiner Meinung nach auch ziemlich im unrecht sich dazu entschieden hat mich Permanent vom Server zu Bannen, mit dem Grund „Sammelklage“ wollte Ich mich bedanken, und verabschieden.

Herzlich bedanken wollte Ich mich bei @Nebula524 , welcher mich auf dem Server, und in Távaryn eingeführt hat, mir alles bestens gezeigt hat und mir das RP gezeigt hat.

Außerdem möchte Ich einen herzlichen Dank aussprechen an @INSXGHT , @Tokkibeokkie und @Annena .

Auch euch @KiberEduard und @Shinigami bin Ich dankbar, dafür das Ich noch zum Ende meiner FTS Zeit die tollste Frak aufm Server leiten durfte - auch wenn es technisch gesehen keine Frak mehr war :smiley:

Allgemein bin Ich für alle Erfahrungen die Ich auf FTS sammeln durfte dankbar, auch wenn es oft schlechte waren (häufig auch mit dem Team). Das RP, und alle Leute mit denen Ich bis jetzt hier RPn durfte haben mir sehr gut gefallen, so hoffe Ich das jeder denselben Spaß auf dem Server haben darf, so wie Ich es durfte.

~Nagi

16 „Gefällt mir“

Vom Shogun zu Shogone :drum: … hau rein Nagi ^^

8 „Gefällt mir“

Schade, Schade. ^^
Man hört sich sicher nochmal, ciao ciao!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich nun wohl einen tollen ‚Abschiedsspruch‘ gebracht^^’
aber ich bin mir sicher man hört sich doch ab und zu noch Mal.

Viel Spaß für die Zukunft:]

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht was ich hier sagen soll, aber wär auch mal gut gewesen wenn das Team überhaupt richtigen Grund für Ban gegeben hätte.
Und die die dafür irgendwo geklagt haben…damit ich von solchen Leuten weiß :eyes:

Anyways hoffentlich sehn wir deinen epic Return ^^
Hasta luego

2 „Gefällt mir“

Viel Glück auf Deinen weiteren Wegen. :four_leaf_clover:

Es wäre mir eine Freude, sich unter besseren Umständen und insbesondere weiterentwickelt erneut zu treffen.

2 „Gefällt mir“
Over and out

Man sieht sich immer ein zweites Mal, nur das wann ist die Frage : D

sad metal gear solid GIF

3 „Gefällt mir“

bye c:

1 „Gefällt mir“

ade war schee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis dann Nagi,

Ich fand es immer nett von dir immer eine Begrüßungs-MSG ingame zu bekommen, das wird jetzt wohl fehlen.
Eine Erdbeere weniger im Erdbeerimperium :smiling_face_with_tear: :strawberry:

Es ist natürlich Schade, wenn ein Spieler geht, der aktiv war, auch wenn es nicht grundlos war.

Ich weiß, dies ist ein Abschieds-Beitrag, ich würde hier aber noch gerne den Moment nutzen für Interessierte und dich @zNXGI paar Sachen klarzustellen.
Das Team und ich persönlich haben uns gewünscht, dass dein Verhalten nach mehrfachen Hinweisen und Warns/Tempbans sich bessert. Ich habe dich öfters gebeten, keinen Mist zu bauen und nicht mit Grenzen zu spielen, aber wenn man sich halt nicht an die Hinweise etc. anpasst, dann ist halt auch irgendwann Schicht im Schacht. Das magst du vielleicht nicht verstehen, aber irgendwann ist halt wirklich Schluss.

„Sammelklage“ ist nur der Titel des Banns und die konkreten Gründe für den Bann wurden im Textfeld „Weitere Infos“ festgehalten.
Ich dachte, dass das zweite Textfeld immer mit angezeigt wird, aber so ist es anscheinend nicht? Diese Verwirrung ist mir zu verschulden, tut mir leid.
Das hast du ja bei mir auch direkt angesprochen, woraufhin ich dir deine Akte samt allen Fällen und Infos dazu auch zukommen gelassen habe.

(Ich hoffe ich konnte damit bei einigen anderen hier ein Missverständnis lösen.)

Jo, dann Hauste Rheinland, Pfalz wir uns nicht mehr wiedersehen.

~ lehnacra :strawberry:

16 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das Gremium wird acht auf dich geben - du verstehst was ich meine :p‎


Ich wünschte, man könnte im Forum reagieren, deswegen hier :skull_and_crossbones:
gottlos :skull:


Das ist auch eine Frechheit :skull:

7 „Gefällt mir“