Abschied von Jamiko und Sparta

Sicherlich haben schon viele mitgekriegt das man von vielen sonst so aktiven Spielern nichts mehr mitkriegt. Ich selbst bin ein Teil davon. Ich halte diesen Abschied kurz und informativ, sodass keinem seine kostbare Zeit gestohlen wird:

An sich könnte man viele Gründe nennen weshalb ich selbst den Server verlasse, doch das würde nur wieder ein toxisches Feeling aufbringen, was ich bei meinem verlassen ungern verbreiten will. Kurz zusammengefasst soll Sparta aufgelöst werden. Es soll wieder Platz entstehen, damit Neulinge ihre bauten errichten können. Jedoch soll Sparta nicht einfach resettet werden, da es einen zu großen Rplichen Bestandteil geliefert hat. Ein kurze Liste was von uns gewünscht wird:

  • Nicebell hatte den Wunsch Sparta in eine Ruine zu verwandeln, Dorne und alle anderen Außenposten von uns können jedoch frei gerollbackt werden

  • die Fraktion soll aufgelöst werden (Auch wenn sie jetzt schon jemand umbenannt hat. Dies lag nur daran, da ich in dem letzten über einem Monat keine Zeit hatte und die Rechte somit an L_28 übertragen wurden. Zurzeit heißt die Fraktion anscheinend Bankenbund), da ich keine Lust habe, dass wieder eine Geisterstadt entsteht, welche über Monate vor sich hinrottet und dann irgendwann doch resettet wird.

  • Alle Schlösser welche mir gehören dürfen entfernt werden (habe keine Ahnung wo die alle sind)

  • Das gesamte Vermögen, nachdem ich das Geld und meine Rüstung, sowie Waffen verteilt habe, wird unter Ultimatewaffel und Mystery aufgeteilt (Die können selber entscheiden wie sie es aufteilen, ich hoffe mal es entsteht dabei kein Streit)

  • was man sonst noch so in Sparta findet darf für die Ruine, für Ilmare und Gabil verwendet werden

Danke für die schöne Zeit, welche ich auf dem Server verbringen konnte. Wenn es zu irgendwas fragen gibt bin ich im Discord erreichbar.

jamiko

16 „Gefällt mir“

Ach alter Freund schade dich gegen zu sehen, du warst immer noch der Vernüfigste der ganzen Rasselband, hätten sie nur etwas mehr auf die gehört :wink:

Sehr schade das du gehst, du warst ein großer und Guter Teil des Servers und hast so einiges Verändert und beigetragen aber dann Ade, danke für die Schöne Zeit damals in Sparta und dann als Bundespartner

Ohne dich und Sparta wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Machs gut und noch viel Erfolg auf deinem Weiteren Lebensweg

-The_Kinght/ Spartas Ex Steuerminister

2 „Gefällt mir“

Schade, dass du gehst :confused: Aber auch von mir natürlich weiterhin alles Gute! :four_leaf_clover:
Vielleicht sieht man sich ja bzw. hört man sich noch mal! :slight_smile:

GG

1 „Gefällt mir“