Abwesenheit aufgrund technischer Probleme

Grüße,
wie einige wohl bereits mitbekommen haben, hat mein normaler Rechner zurzeit erhebliche Schwierigkeiten. Ob das auf eine Malware oder nur technische Schwierigkeiten zurückfällt, steht zurzeit noch offen. Er weilt nun beim Spezialisten. Wie selbst das unbedarfteste Kind auch weiß, brauchen die immer ihre Zeit. :confused:

Das Onlinekommen mit meinem alten Laptop, der eigentlich auch nur drei Jahre Lebenszeit misst, trug leider auch keine Früchte, denn Halber musste mich beide Male vom Server kicken, da der Rechner hoffnungslos überfordert war.

Je nachdem, wie es um meinen normalen Rechner ausgeht, werde ich eine Zeit lang nicht in der Lage sein, online zu kommen. CVs sollte ich trotzdem erledigen können, ebenso auf Discord und im Forum erreichbar sein. Jedoch seltener.

RPlich schleppt mein Char Fraeya ihre, von der Tortur in Aratham seelisch schwer geschädigte, Tochter Doreah auf eine erholsame Pilgerwanderschaft. :wink:

Ich möchte darum bitten, konfliktreiches RP gegenüber Távaryn möglichst gering zu halten, bis ich wieder online kommen kann. Danke euch. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das alles schnell löst du und da keine krass bösartige Malware drauf hast :pray:

2 „Gefällt mir“

Mein geliebtes Baby ist bereits jetzt zurückgekehrt - Hurra! :wink:

Das Problem, das auf zwei inkompatible Programme zurückzuführen ist, wurde glücklicherweise gelöst.

2 „Gefällt mir“

@Lubenica

4 „Gefällt mir“