Huhu!
Vielleicht hat der ein oder die andere bemerkt, dass ich zur Zeit wenig bis gar nicht online bin.
Das liegt daran, dass bei mir grade Semesterende ist (nebst dem Arbeiten) und ich erst ganz viele Arbeiten schreiben musste, und jetzt noch eine Prüfung habe. Falls ich alles bestehe, bleibt nur noch die Bachelorarbeit übrig, die ich aber erst im April 26’ abgeben muss.
Gegen Juli (wenn nicht sogar Ende Juni) bin ich wieder richtig da für RP und auch für Loreteam-Zeugs.
Liebe Grüsse
~Cira
9 „Gefällt mir“
Bin ab morgen bis zum 6.8. nun im wohlverdienten Urlaub auf Malle - wenns ums Refugium geht, hat @Doctor_Insane die Kontrolle, aber ich denke, das wird nicht nötig sein 
RPliche Erklärung: Elarya reist auf Anraten Valysar Rhaella III. in die südlichen Ausläufer Dohaeragons, um eine alte Ruine aufzusuchen – ein Ort, der eng mit ihrer Familie und den Ahnen verbunden ist. Die Reise gilt als beschwerlich, die Wege sind unsicher, und sie möchte allein reisen, um Antworten zu finden. Sie hinterliess Edward einen Brief, der alles erklärte.
Ich werde voraussichtlich weder im Forum noch auf Discord wirklich aktiv sein, sondern den Strand und meine Begleitung geniessen.
Bleibt artig und brennt den Server nicht nieder. 
~Cira
7 „Gefällt mir“
Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abwesend melden …
Mein PC hat vollkommen den Geist aufgegeben. Vermutlich durch irgendwelche korrupte Dateien sind wichtige Core-Dateien oder so futsch … wodurch der PC ständig neustarten musste oder Programme nicht richtig öffnen konnte.
Da mein Bruder als ITler auch keine Chance hatte, Win11 neu zu installieren… ist der PC nun in der Reparatur. Wie lange das dauert… puuuh. 2? 3? 4? Wochen?
Ich habe zwar noch einen Laptop, aber da möchte ich vorerst keine Spiele drauf haben. Mal schauen, wie lange ich es ohne FTS aushalte.
Wegen Loreteam-Sitzungen muss ich dann noch schauen, wie …
RPlich… leidet Elarya an einem hartnäckigen Dschungelfieber.
~ Cira
9 „Gefällt mir“
Huhu!
Mit neuem PC und frisch aus dem Wellness-Urlaub melde ich mich zurück. 
Zum PC: Auf dem Transport zum Hersteller ging etwas kaputt und der PC konnte nicht mehr repariert werden. Also wurde mir der volle PReis zurückerstattet, weil ich noch Garantie hatte. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und mir natürlich ne Rakete von nem PC geholt 
Ich bin noch dabei, alles einzurichten. Aber das Wichtigste (zumindest für mich) läuft schon mal.
Man sieht sich also im RP, wenn ich mal Zeit nebst Arbeit, Studium und Umzug habe 
~Cira
5 „Gefällt mir“
Grüsse. Kurzes Update von mir: Ich bin dabei, die letzten Sachen für meinen Umzug zusammenzupacken .. heisst, in etwa 2-3 Wochen bin ich wieder aktiv da und ich hab was im Gepäck mit dabei 
Bis dahin… bleibt gesund und lasst den Server stehen.
~Cira
3 „Gefällt mir“