Abwesenheit Haakon 02.05. - 21.05

Hallo zusammen,

ich werde auf Grund von fehlender Zeit in den nächsten Wochen abwesend sein. (bis einschließlich 21.05.)

Das bedeutet:

  • ich bin nicht auf dem Server
  • schaue nicht in das Forum
  • beantworte auch per Discord keine FTS-Anliegen (diese werden nur weitergeleitet an das Team)
  • und ich schaue auch in keine FTS-Discord-Server

Für jegliche Anliegen meldet euch bei anderen Teamlern.

Bis dahin!

14 „Gefällt mir“

Bay Haakon! Hab eine schöne Zeit! ^^

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei deiner Abwesenheit!:slight_smile: Komm gesund und munter wieder :four_leaf_clover:

GG

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich kannst du bisschen abschalten!
Viel Spaß und Erfolg dir! :slight_smile:

gif

3 „Gefällt mir“

Bye Bye Haakon, erhol dich gut aber vergiss nicht zu Snapen, wegen Flammen und so <3 viel Erfolg bei allem was du dir vor nimmst

1 „Gefällt mir“

Bis dann haakon :slight_smile:

Update: Bin nun wieder da und voll im Einsatz, d.h. wieder überall für FTS-Anliegen und sonstiges zu erreichen!

9 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, Meister :strawberry:

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! GG

1 „Gefällt mir“