Abwesenheit von Nienique/Nienil

Hellu zusammen, ^^

hier eine kurzfristige Abmeldung meinerseits, da ich (relativ spontan) am morgen Abend (21.05.2025) im Zug sitzen werde und ein bisschen Urlaub machen würde. Voraussichtlich bin ich 1-2 Wochen weg und werde auch ab und an mal aufm Server anzutreffen sein - vermutlich jedoch deutlich weniger (nur alle paar Tage). :smiley:

In Nyvalis sind jegliche Ansprechpersonen @Ritonoria und @Lord_Walfisch während meiner Abwensenheit. ^^

Bis dann :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

11 „Gefällt mir“

viel Spaß :slight_smile: :beach_umbrella:

Hallo zusammen, ich bin vermutlich ab Sonntag wieder zuhause und ab Montag auf dem Server zu finden c:
Habe zwar einiges zu erledigen, aber grade Abends sollte das klappen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da mich ständig Nachrichten erreichen, weil ich einigen Leuten zu inaktiv bin und gleichzeitig wieder zu aktiv dafür, dass ich doch noch nicht zuhause bin - weite ich meine Abwesenheit sicherheitshalber nochmal um eine Woche aus. Werde mir diese Woche also auf jeden Fall noch zum Ausruhen nehmen und mal wieder auf nen vernünftigen Stand auf FTS zu kommen. ^^

Beste Option mich rplich zu erreichen, wenn es wichtig ist, ist btw einfach ein Brief für meinen Briefkasten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“