Adieu Goodbye Auf Wiedersehen

Moinsen,
ich hab zwar im dc schon was dazu geschrieben, aber ich mach es hier nochmal.
Ja es ist nun offiziell, wir waren jetzt sehr lange nicht da, sind wahrscheinlich auch alle aus der frac geflogen.
Aber wir verabschieden uns einfach mal.
Vereinzelnt werden welche aus Ilmare noch bleiben, aber die Hauptpfeiler werden gehen.
Die schöne Zeit, hatte ich in kleinen Runden, ihr wart nicht immer eine freundliche und verständnisvolle Com.
Anfangs habe ich euch das fühlen lassen, in dem ich aggressiv war.
Jetzt juckt mich das alles nicht mehr, auch ich bin in den 5 Jahren gewachsen.
Bin mittlerweile 22 und habe eine tolle Zukunft vor mir.
Meine Firma und auch andere Spiele nehmen mir mehr Zeit als es mir lieb ist und auch hält mich mit dem Reset nichts mehr hier.

Deswegen geht @MuSc1 nicht so auf den Geist, auch wenn er etwas dümmlich wirkt. (nicht böse gemeint) Er ist auch nur ein Mensch, welcher gute Absichten hat und verdient, dass man ihm Anerkennung und Respekt zollt. Wie jedem anderen Menschen auch.

Zum Rest des Teams kann ich nur sagen. @Powerplay1234 @hipsterhook ihr beide Rockt und seit die beste Erweiterung des Teams, seit Jahren.
Zu den anderen aktuellen habe ich keine Meinung, weder gut noch schlecht.
Mit dem jetzigen Team, wird noch was großes aus dem Server.

Vereinzelnt bedanke ich mich bei @Andukay und @Arishok_Senay ihr habt meine Zeit hier sehr lohnenswert gemacht, mit dem ganzen rp und Gerede.

Und auch @MrMysteryX00 ohne dich, hätte ich wohl nie außerhalb des Hauses gedacht und hätte angefangen andere mit einzubeziehen. Deine Rpweise und auch deine Art als Mensch, lässt anderen ihren Standpunkt überdenken. (auch wenn du manchmal echt grob vorgehst. :joy:)

Na dann, hier endet der Text auch.

Lebt wohl
~Ulti & Ilmare

PS: verunstaltet bis zum reset bitte Ilmare nicht, würden gerne beim jetzigen Standpunkt privat fertig bauen. Wenn die Map frei ist, möchten wir auch die Stadt beenden.

15 „Gefällt mir“

Lieber Ulti,

auch dir danke ich für die schöne Zeit und das tolle RP. Du und Ilmare wart für mich da als ich mich auf fts verloren gefühlt habe.

Du hast mir unfassbar geholfen und bist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich noch hier auf fts bin.

Ich wünsche dir viel Glück und Alles Gute in deiner weiteren Zeit.

Hoffentlich hört man zwischen durch noch was voneinander.

Fühl dich gedrückt
Andu

2 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte :slight_smile: Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass man sich in Zukunft noch mal sieht :four_leaf_clover:

GG

1 „Gefällt mir“