Aichi - Antrag zum Dorf

Sehr geehrte Mitglieder des Rats,

ich möchte Ihnen einen Antrag für die Erweiterung unseres Dorfes vorlegen. Wie Sie wissen, haben wir in letzter Zeit viele neue Bewohner begrüßen dürfen(KiberEduard, Shinigami_Exe,ShI3daK4yn,PickMeIce,Little_Plant, OoWiZZoO) und ich denke, es war an der Zeit, unsere Infrastruktur entsprechend anzupassen.

Um dies zu erreichen, haben wir neue Baugebiete zu erschlossen. Dies würde uns ermöglichen, genügend Platz für alle neuen Einwohner zu schaffen und gleichzeitig auch neue Betriebe ansiedeln zu können.

Einige der Betriebe, die wir bauten, sind einem Imker(3491 149 -2906), eine Werkzeugschmiede(3484 148 -2888) und eine Rüstungsschmiede(3469 143 -2817). Diese Betriebe würden unserem Dorf neue Einkommensquellen und Arbeitsplätze bieten.

Ich schlage auch vor, dass wir unser Gasthaus( 3518 143 -2847) anmelden. Dies würde Reisenden eine Unterkunft bieten und gleichzeitig auch einen Ort für unsere Dorfbewohner schaffen, an dem sie sich treffen und miteinander verbinden können.

Als Sehenswürdigkeit schlage ich vor, dass wir ein Yin Yang Zeichen errichten(3556 128 -2888). Dies würde unserem Dorf eine besondere Attraktion verleihen und gleichzeitig auch eine symbolische Bedeutung haben.

Um unser Dorf zu schützen, schlage ich auch vor, dass wir eine Verteidigungsanlagen Verbessern(Kaserne:3503 146 -2898, Wachturm 1: 3497 156 -2797 Wachturm2: 3560 150 -2917 Wachturm 3: 3489 143 -2852). Diese sollte aus einer Mauer, Wachtürmen und einer Kaserne bestehen. Dies würde unserem Dorf mehr Sicherheit bieten und uns vor möglichen Bedrohungen schützen.

Schließlich möchte ich auch die Möglichkeit eines Braumeisters mit unserer Taverne (3490 145 -2797)in Erwägung ziehen. Dies würde uns ermöglichen, unsere eigene Brauerei zu betreiben und unseren Bewohnern das Brauen von Bier zu ermöglichen.

Ebenfalls bauten wir ein öffentlichen Hinrichtungsplatz um die Bürger vor der Härte unseres Systems zu warnen.(3497 146 -2888)

Ich hoffe, dass dieser Antrag Ihre Aufmerksamkeit gewonnen hat und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Das Geld für die Benötigte Lizenz liegt in der Truhe im Hause des Shoguns(3599 143 -2875)

Mit freundlichen Grüßen,
Takaoka Yamamoto

1 „Gefällt mir“

Hallo,

euer Antrag ist hiermit angenommen
Der Braumeister ist an der gewünschten Stelle errichtet.

Viel Erfolg weiterhin! :slight_smile: