Aktuelle Situation & moving forward

Hi, lang ist’s her.

Ich hab nach meine Abschiedspost letztem Jahr nicht wirklich ein Update gegeben, wie es bei mir aussieht. Ich bin immer mal im Forum anzutreffen, poste Memes, bin aber kaum auf dem Server unterwegs & daran wird sich vermutlich auch erstmals nicht allzu viel ändern.


Für alle, die keine Lust haben zu lesen:

→ Arbeit & Studium ziehen zu viel Zeit
→ Möchte gerne wieder etwas RP machen


Für alle anderen:

Mein Plan nach der Ausbildung war es, studieren zugehen und mich danach selbstständig zu machen. Während der Ausbildung habe ich auf Minijob-Basis bereits angefangen Video- & Fotografie zu machen. Zum Ende der Ausbildung ist das Ganze sehr gewachsen & ich habe April mein Kleingewerbe angemeldet - die Chancen nicht zu nutzen, die ich bekommen habe, wäre dämlich gewesen.

Meine Pläne haben sich also etwas verändert, ich bin zum Ende der Ausbildung bereits selbstständig gewesen und habe jetzt noch dazu mein Studium angefangen. Wie man sich vorstellen kann, frisst das enorm viel Zeit. Ich habe viel zu tun, bin momentan durch ganz Deutschland unterwegs und habe dementsprechend wenig Zeit, für Freizeit. Diese versuche ich mir jetzt aber wieder etwas zu nehmen, da kommt FTS ins Spiel.

Ich habe gerade eben meine CV gepostet, die bereits länger in Arbeit war. Ich möchte also wieder anfangen, „aktiv“ zu spielen. Wobei aktiv und vor allem regelmäßig nicht vorhanden ist. Jeder Tag ist anders und einen geregelten Alltag habe ich noch nicht: daran arbeite ich momentan jedoch. Ich werde also nicht versprechen, dass ich jetzt jeden 2. Tag auf FTS sein werde, weder noch 1x in der Woche. Es kann sein, dass ich 3 Tage in Folge Abends da bin oder auch eben mal 2 Wochen lang nicht.

Der Roman dort oben soll einfach nur mal meine momentane Situation schildern, damit auch jeder weiß, warum ich mal da bin, warum ich mal nur im Forum bin usw.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie gerne hier drunter, per Foren-DM oder per DC :)‎

~ Gugeta / Lucas :dove:

10 „Gefällt mir“

Finde ich schön, dass FTS dir noch immer derart am Herzen liegt und den letzten Teil deiner Freizeit noch hier verbringen willst! Finde nice, dass du den Schritt zur Selbstständigkeit wagst - kann relaten :smiley:

Bin gespannt auf dein RP, deine Bauwerke und deine Memes und Kritiken! :slight_smile:

GG und willkommen zurück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“