Alkohol-Trades [Änderung]

Wir haben die Alkohl-Trades der Städte kurzzeitigt deaktivieren müssen, da wir in den nächsten Tagen eine Reform der Preise machen werden. Nicht alkholische Getränke (Tees, Kakao, Kaffee) kosten nun 10 Taler, Biere kosten 20 Taler, Weine 50 Taler und Schnäppse 60 Taler. In Lohengrin sind die Kosten um 10 Taler für alles höher. Die Qualität wurde dabei etwas abgeschwächt und nur noch 3 Sterne von 5 haben.

Vorher waren alle Getränke bei 50 Talern (wenn mich nicht alles täuscht) und hatten 5 Sterne.

Damit wollen wir gerne den Braumeistern ein wenig entgegen kommen und ihnen die Möglichkeit geben, wirklich besseren Alkohol zu machen - ihre Fähigkeiten waren durch die gute Qualität in den Städten leider etwas obsolet.

Bei den Trades gab es aber auch generell unklarheiten. Man darf sich pro Kategorie (Winzer, Schnapsbrenner, Wirt) zwei Sorten aussuchen. Rotwein und Weißwein, während eine andere Stadt vielleicht Branntwein und Weißwein möchte. Oder man nimmt Absinth und Whiskey, statt Vodka und Korn.

Ebenso kann man auch nicht alkoholische Getränke für seine Stadt per Cafe oder Teehaus durch den Citybuild-Aufstieg erarbeiten, wenn man als Stadt vielleicht keinen Alkohol vertreten möchte.

Ihr könnt also eure Trades alle quasi noch mal ein wenig besser anpassen und die Lore eurer Stadt dabei auch gerne mit einfließen lassen.

Sorry für die Umstände!

GG

Wie findet ihr die Regelung?
  • Finde ich eine gute und faire Regelung!
  • Finde ich unfair / nicht gut
  • Mir waynetrain

0 Teilnehmer

PS: Die Trades sind nicht gelöscht oder so! Es ist problemlos möglich sie wieder herzustellen - falls sich diese Änderungen als ein zu krasses Problem herausstellen sollten. Die NPCs sind alle an einem sicheren Ort und es geht ihnen sichtlich gut und müssen weder hunger noch kälte leiden!

10 „Gefällt mir“

Bitte schreibt alle einen Ticket an die Stelle wo eure jeweiligen NPC hinsollen.

Bitte achtet auf diesen Abschnitt. Ihr könnt eure NPC Wahl ändern sowie die Getränke. Wir arbeiten die Tickets mit der Zeit ab, bitte habt noch ein wenig Geduld!