Alkohol und verlorene Rezepte

Guten Tag an Alle,

Ich habe mich im Moment mit dem
Braumeister etwas auseinandergesetzt und habe mich gewundert;

Es gibt bestimmt viele spezielle Rezepte von denen Niemand etwsa mehr weiß,
weil Sie mit der Zeit mit den inaktiven Braumeistern verloren gegangen sind.

Jetzt ist meine Frage, sollten noch Braumeister online sein, ob ihr mier diese Rezepte zukommen lassen könnte oder ob man zumindestens ein ‚Master-Buch‘ erstellen könnte mit Allen Rezepten.

Es muss ja nicht heißen das jeder Braumeister zugriff zu Allem hat!

Ich wäre auch bereit das Buch zu schreiben oder so,
ich bräuchte halt nur die Informationen udn wäre auch bereit dies Rp-lich zu tun

Es gibt die Braumeistergilde. Wende dich dazu am besten an @hipsterhook (@Taumsi ) oder an @Powerplay1234 oder @Ultimatewaffel - In der Braumeistergilde sind Rezepte.

Freut mich gerade total, dass du interesse an den Braumeisterrang hast. Endlich mehr RP yay :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, ich schaue da mal vorbei,
Vielleichte finde ich ein zwei Sachen!

ich werde bald die Doktorarbeit schreiben und bald den Antrag stellen >:D

1 „Gefällt mir“

Ich werde Hipster mal Privat schreiben, dass du interesse hast. Manchmal hat man ja doch zuviel um die Ohren, als das man Zeit findet ins Forum zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja noch besser 00
ich danke schon mal im Vorraus!

Hey es gibt kein richtiges Masterbuch jeder Braumeister hat die Rezepte die er herrausgefunden hat oder sich von jemandem besorgt hat. Wie kealtea richtig meinte innerhalb der Gilde haben wir Rezepte die wir jedem Gildenmitglied zur Verfügung stellen. Jedoch gibt es auch viele Rezepte die nur der Braumeister weiß der das Rezept eingereicht hat. Ich würde daher sagen außenstehende Braumeister haben die Rezepte die sie selber rausfinden, Gildenmitglieder die selben + die öffentlichen in der Gilde und FLXSC und ich haben durch langes sammeln und viel herrausfinden aktuell(würde ich schätzen) die meisten Rezepte von denen wir aber auch viele nicht weitergeben wollen/dürfen. Ich hoffe das Hilft zumindest etwas.

1 „Gefällt mir“

Es hilft, im Sinne das mann weiß Sie sind nicht verloren,
sondern nur nicht weiter geben gewollt!

Ich danke für die Info ^^

1 „Gefällt mir“

Hey Power,

Ich habe mal die Braumeister Gilde angeschaut und mich umgeschaut
und bemerkt das es leider sehr kaputt gegrieft ist :((

Ich weiß nicht wie aktive ihr noch hier seid und ob ihr das Gebäude noch braucht,
sonst würde ich fragen ob ich es Übernehmen könnte oder zumindestens das was noch übrig von ist.

Ich bin zwar nicht die Braumeister Gilde, könnte aber entweder das Gebäude wieder aufputzen, wo anders neu bauen oder ihm ein Raum in meiner Brauerei widmen

(oder komplett weg lassen, je nach dem ob es noch benötigt ist)
(Braumeister Arbeit ist gerade noch in der Korrektur, aber an sich sonst Alles bereit)

Hello, halbwegs aktives Mitglied aus der Braumeistergilde hier. Das Gebäude der Braumeistergilde war nie komplett fertig. Es ist weiterhin noch geplant und die Lore Schreiber sitzen noch daran.

Wenn du dich der Gilde anschließen willst, schreib doch gerne einen Aushang oder wende dich aktiv im Rp an Braumeister, da findet sich bestimmt jemand. (Ich kann dir auch an bieten, dass du mit mir mal rpst)

Mehr Infos zu dem Gebäude an sich und zu den Rezepten kannst du dann auch so erfahren.

Liebe Grüße Andu

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, ich würde mich gerne an einen
Braumeister wenden, doch habe ich lange keinen gesehen.

Wollte nur mal wissen ob da noch etwas passiert oder nicht,
da es sehr herrunter gekommen ist!

Aber ich danke für die schnelle Antwort
und die Information!
(Würde aber nur ungerne einer inaktiven Gilden joinen, ohne das böse zu meinen)

2 „Gefällt mir“

Hey, du meinst wahrscheinlich das Gebäude nahe Lohengrin wenn du sagst das es Stark gegrieft wurde. Dieses Gebäude wird schon lange nicht genutzt von der Gilde in der die aktuellen Braumeister dein sind, das Gebäude war noch von der davor die sich dann aufgelöst hat in der war nur ich schon. Wir haben bereits einen neuen Hauptsitz welcher Größer ist und mehr platzt für alle bietet. Die Gilde benutzt diesen neuen Ort auch obwohl er wie dir Andukay schon gesagt hat noch ausgebaut gehört und die Rpliche Geschichte noch in Arbeit ist. Bei fragen dazu, wenn du bei treten willst wie Andu meinte einfach mal anfragen, wenn der Braumeister dann nicht kann, soll er einfach mal in unserem Dc nachfragen. Aber ich gebe dir recht es sind seltener Braumeister da obwohl Hipster(Taumsi) und ich auch in Hellblau also als Helfer angezeigt werden obwohl wir auch noch Braumeister sind. Also nochmal zu dem Gebäude das gehört soweit ich weiß noch Drachenkralle also wenn du das haben willst mal an ihn wenden .
Ich hoffe das konnte helfen.

1 „Gefällt mir“

Sehr sogar, das ist gut zu wissen, das es noch einen adneren Sitz gibt!
Ich halte mal die Augen auf!

Ichs chaue das ich möglichst bald meine BRaumeisterarbeit hochlade und dann geht’s weiter!

2 „Gefällt mir“