Fünf Jahre lang war ich Teil von FTS, habe viel erlebt, viele Leute kennengelernt. „Damals“ immer Witze über einen Parsifischen Ozean gebracht heute bringe ich Witze darüber das ich wie ein Neandertaler durch Eldoria streife und irgendwo irgendwas hoch zimmere (Ragnarök, Norrvendel und mein jetziges Örtchen können gelöscht werden). Nun quitte ich fts aus mehreren Gründen, mental bin ich komplett zerstreut und verwirrt, habe wegen fts Nächte durchgemacht ohne Rücksicht auf meine Müdigkeit und Gesundheit. Mein reales Leben habe ich so gut wie schleifen lassen weil ich hoffte gutes RP zu haben, zwar habe ich auf fts den großteil meinen jetzigen sehr guten Freunde gefunden aber irgendwann muss ich auch einen Schlussstrich ziehen, jedoch kann ich nicht versprechen das ich nach diesen Text gar nicht mehr on komme, vielleicht komme ich in eins, zwei Jahren doch nochmal wieder. Der Text könnte jetzt auch noch weiter gehen, doch würde er dann kein Ende nehmen.
Ich wünsch euch das beste und angenehmes RP.
LG Nexus und Koffer
edit: Wie es scheint werde ich wohl doch früher wieder zurück kommen, durch guter Überredung des guten @ZeusRonnok werde ich wohl doch wieder zurückkehren