Antrag auf Sabotage [TESTPHASE]

Schönen guten Tag,

jetzt will ich doch , nachdem ich keine Antwort aufs Meme bekommen habe, die öffentliche Version dazu packen :3

Auch nachdem jetzt der Beitrag nochmal angepasst wurde, und unsere Kritik dir dort schon bekannt war, möchte ich das ganze nochmal hervor heben, da tatsächlich, keine unserer Bedenken irgendwie enthalten zu sein scheint.

Nein Musc, dieser Vorschlag entspricht nicht unserem Beispiel.
Es benötigt hierbei kein Team, und somit keinerlei Dokumentation der Schriftlichen Einverständnis.
Ebenso , hierbei gleich mit einem Beispiel damit es deutlich wird, ist es unsere Vorstellung, das etwas von einer Gruppe erbautes auch nur von dieser Gruppe entsprechend umgebaut wird. Sollten z.b. die Orks nach Nyvalis kommen wollen um ein Feld anzuzünden, so schreiben sie einem von uns. Wir sprechen gemeinsam mit beiden Parteien was geplant wäre und sprechen zusammen darüber ob und wie wir das machen.
Vielleicht gibts nen RP das über Erfolg und Misserfolg entscheidet.
Vielleicht sagen wir „geht absolut fit, macht euer RP wanns euch passt.“
Vielleicht sagen wir „Würfeln wir mal eben kurz, damit uns die Entscheidung genommen wird.“
Vielleicht aber auch „Ne Leute, finden wir gar nicht so geil, macht das RP, aber abgebrannt wird da nichts dargestellt“
Nachdem wir diese Besprechung für uns (die beteildigten Parteien) besprochen haben, ist es dann wiederum die Aufgabe von Nyvalis entsprechend unserer Entscheidung als Sabotierte zu agieren.
Wenn wir zustimmen wird das Feld von Spielern von Nyvalis umgebaut, nicht von den Orks (der im RP sabotierenden Partei)
Jegliche Regelungen die das Team beinhalten und eine Pflicht einführen, egal in welcher Weise, werden einzig und allein für Unmut sorgen.
Lass die Spieler die Lust haben Chaos zu stiften auf die anderen Parteien zugehen und diese können entscheiden wie viel Chaos sie tatsächlich wollen.
Mit solchen Regelungen ziehst du dir nur eins Heran - Eine Community die zumindest zum Teil darauf aus sein wird Schaden wider besseren Willens zu schaffen.
Darüber hinaus, das Team hat nicht die Kapazitäten um etwäige Regelungen ordentlich zu prüfen. Geschweige denn den Einblick oder , zum Teil, die Empathie den Spielern die zu schaden kommen gegenüber.

Diese Nachricht erhielt Musc von uns nachdem er uns 9 Minuten vor dem Posten der Erstversion gefragt hat.
Die zweite Version seines Testphasebeitrags folgte danach, enthält aber auch keinerlei der Genannten bedenken.
Auch die Unterhaltung danach hat scheinbar nicht geholfen dir @MuSc1 zu verdeutlichen was es bedeutet wenn jemand das Gebäude von einem zerstört. Sei es aus RP Gründen oder nicht.
Lass UNS als Spieler die Möglichkeit UNSERE Gebäude zu zerstören. Hier haben WIR UNSER Herzblut reingesteckt.
Wir sind nen RP Server, lass uns RP machen, lass uns im RP so viele Häuser verbrennen wie wir lustig sind, aber lass bloß keinen anderen Spieler die Gebäude von anderen Spielern anfassen…

Diese Community hängt oft am seidenen Faden und solche Entscheidungen helfen dem ganzen nicht ,sie sind die Schere die immer näher kommt.

Ach Sry, vergessen - Man WILL ja konflikte fördern

1 „Gefällt mir“