Antrag für Bauprojekt Kathedrale

Die Kathedrale

Spieler
Rang Spieler RP Name
Bürger XNaeter Naeter Liberius
Reisender Momo_didi Gregor Eisenbart
Reisender wildes_theo Lucius Potens
Reisender meoge2 Zahrazim Aerenertos
Reisender Bananengamer_2 Magnus Amicus
Reisender CleBuCrafter Scipio Africanus
Kurze Beschreibung

Geplant ist der Bau einer monumentalen Kathedrale, die nicht nur durch ihre Größe, sondern vor allem durch ihre spirituelle und architektonische Wucht imponieren soll. Der Baustil orientiert sich an spätgotischen und barocken Elementen, mit hohen Türmen, massiven Pfeilern, aufwendigen Fensterrosetten und einem weit sichtbaren Glockenturm. Ziel ist es, ein Wahrzeichen zu schaffen, das die historische sowie gegenwärtige Macht und Erhabenheit der katholischen Kirche symbolisiert.

Background

Sechs gläubige Seelen, getrieben vom Glauben und der Suche nach einem Ort der Ruhe, des Gebets und der Einkehr, durchstreiften das Land – doch nirgends fanden sie ein Zuhause für ihren Glauben. Nirgendwo ein Ort, der der Größe und Bedeutung Gottes gerecht wurde. So fassten sie den Entschluss, selbst zu bauen: ein monumentales Gotteshaus, das nicht nur ihnen, sondern allen Gläubigen Schutz und Hoffnung geben sollte.
Die Kathedrale soll ein Zeichen sein – für alle Menschen, für alle Völker – ein Bauwerk so gewaltig und ehrfurchtgebietend, dass es selbst vom Himmel aus gesehen werden kann. Ein heiliger Ort, an dem Gebete die Wolken durchdringen und der Glaube in Stein gemeißelt ist.

Dauer des Baus, wir rechnen mit 2 Monaten
Da wir viele Deutsche Arbeiter haben(ooc), werden es wahrscheinlich 3 Monate

1 „Gefällt mir“

Antrag ist genehmigt :slight_smile: Finde ich nen cooles Projekt! :+1:

1 „Gefällt mir“