Antrag Ishwara's zum Dorf

Hiermit beantrage ich Kayro Ray den Aufstieg der Siedlung Ishwara zum Dorf,

35 Chunks sowie auch 5 aktive Bürger sind vorhanden.

Für die Herstellung des leuchtenden Kristalles auf Ishwara benötigen wir einen Mystiker (3639 165 -2321) dort beschäftigt man sich mit der Forschung an dieser und auch mit der Herstellung.

In den Kühlen Höhlen die vor der Heißen Sonne schützen kann man etwas in unserer Brauerei trinken. Meist haben wir spiziellen Melonenwein frisch gekühlt. Ein Genuss für jeden. (3608 110 -2431:Mystiker)

Köstliche Düfte treten aus einer Höhle Ishwaras heraus. Der Duft von frischem und süßlichen Gebäck durchströmt die ganze Insel. In dieser Höhle bereiten wohl die besten Konditore und Bäcker Waren vor. Ihre Spezialität ein Zuckerschock Muffin. Wie er schmeckt? Findet es heraus (3673 97 -2367:Bäcker/Konditor)

An dem Berg in seinem Inneren befinden sich recht kleine aber gemütliche Räumlichkeiten die das Gasthaus bilden (3634 145 -2308:Gasthaus)

Die Strafe eines zu Todeverurteilten ist die Hinrichtung durch den Fall. Man sieht seinem Tod ins Auge und hat kurz Zeit sein Leben an sich vorbeiziehen zu lassen. Ein Sturz aus Höhen der absolut nicht zu überleben ist (3560 237 -2249:Hinrichtungsplatz)

In den Tiefen Ishwaras Höhlen findet man wohl die größte Sehenswürdigkeit der Stadt. Inmitten des Berges liegt ein gigantischer Hohlraum in dessen die violetten Kristalle auftretten. Der Boden ist mit Gras bewachsen und ein Wasserstrahl tritt in der Mitte hervor (3645 108 -2295:Besonderer Ort/Sehenswürdigkeit)

Schwere Klippen schützen Ishwara vor ungebetenen Gästen. An der Nordseite, der Südseite und an der Ostseite schützend diese die Insel als eine Art Steinmauer (Eine richtige Mauer kann ich nicht auf Ishwara bauen da diese nicht in den Style der Stadt passen würde)

In den Bergen befindet sich auch die Kaserne Ishwaras. Gut versteckt werden dort Rüstung und Waffen gelagert. Die Ausbildung zum Soldaten folgt im Freien. Dort wird lediglich geschlafen (3451 150 -2188:Kaserne)

Aktive Spieler

KayroRay
EireRonos
CallMe_Lulu
LeRekean
Lord_Walfisch
Nicebell
GPJey_Cos
Himmelslied
Dark_Unit
Jonalein231

Inaktive Spieler

Tylandoria
AlphaKrg
Maenfis
Lucy20051

~Kayro

13 „Gefällt mir“

Mir ist Grad nicht ersichtlich worauf sich das beziehen soll :smiley: da der Mystiker zwei Mal genannt wird?

Es tut mir leid falls ich mich irre, aber ist das nicht der Zweitaccount von einem Spieler?

Ja er steht nur darin da ich alle reingeschrieben wenn ihr genaueres wissen wollt würde ich euch das Privat schreiben da einige dinge nicht jeden was angehen vorallem 2. Acc sollen ja für einige geheim bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen nannte ich keine Namen :slight_smile: bitte bedenkt dass Zweitaccounts nicht genutzt werden dürfen für Stadt Aufstiege, da dies eine wichtige Angelegenheit ist und nur ein Account eine wichtige Bedeutung tragen darf, daher ist die Nennung des Accounts nicht nötig :slight_smile:

Gut dann entschuldige gerne schreib ich dir Privat auch nochmal

2 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Antrag am morgigen Tag bearbeiten.

2 „Gefällt mir“

Hallo wir haben deinen Antrag soeben bearbeitet,

die Siedlung Ishwara erfüllt alle Vorraussetzungen um zum Dorf aufzusteigen.
Die Lizenz liegt in einer Truhe bei eurem /f home

Wenn du Spezialisierungen wünschst dann lass uns dies wissen.

PS: Schreib mich mal an wegen der Übergabe der 1500 Taler wir müssen die noch bekommen für die Lizenz

1 „Gefällt mir“