Ein ordentlich versiegeltes Schreiben wird im Rathaus Xantias eingereicht.
leserlich
Frühling 3507 n.V.V.
Hiermit beantrage ich, Elarya Velaryth, Hüterin Valathyrs, die Anerkennung des Kontors für Feste und Turniere als Organisation sowie die Nutzung des Gebäudes bei den Koordinaten (-292 / 117 / -80) als dessen offiziellen Sitz.
Seit vielen Jahren durfte ich die Planung und Ausrichtung zahlreicher Feierlichkeiten begleiten. Bereits in Dohaeragon organisierte ich Feste und Zusammenkünfte unseres Volkes. Nach meiner Ankunft in Vinyamar durfte ich diese Erfahrung erneut einbringen und bei verschiedenen Veranstaltungen mitwirken. Auch in Valathyr gehören gemeinschaftliche Feste und öffentliche Zusammenkünfte zum festen Bestandteil unseres Lebens. Darüber hinaus war es mir eine Freude, bereits Feierlichkeiten innerhalb der Hauptstadt Xantia mitzugestalten. Aus diesen Erfahrungen entstand der Wunsch, mein Wissen allen Gemeinschaften Eldorias zugänglich zu machen.
Das Kontor für Feste und Turniere soll Städten, Gemeinschaften und Einzelpersonen als Anlaufstelle dienen, wenn sie Unterstützung bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen wünschen.
Ob Turniere, Märkte, Bälle, Bankette, Hochzeiten, Eröffnungsfeiern, religiöse Zeremonien oder diplomatische Empfänge – das Kontor begleitet jede Feier mit Sorgfalt und Hingabe.
Je nach Wunsch unterstützt das Kontor bei der Planung des Ablaufs, der Erstellung von Bekanntmachungen und Einladungen, der Koordination von Helfern oder der Begleitung der Veranstaltung selbst. Für den jeweiligen Auftrag wird, abhängig von Umfang und Aufwand, eine angemessene Vergütung vereinbart.
Möge dieses Kontor dazu beitragen, Wesen und Gemeinschaften zusammenzuführen und das öffentliche Leben Xantias um einen Ort der Begegnung und Zusammenarbeit zu bereichern.
Hochachtungsvoll,
Elarya Velaryth
Stimme der Flamme
Hüterin von Valathyr
ooc
Mit diesem Konzept möchte ich einen neuen RP-Anlaufpunkt in Xantia schaffen. Die Idee ist, anderen Spielern – insbesondere neuen Spielern oder jungen Gemeinschaften – bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen unter die Arme zu greifen.
Durch meine Erfahrung in der Organisation von Serverevents möchte ich anderen helfen, eigene Ideen wie Turniere, Bälle, Märkte, Eröffnungen oder andere Feierlichkeiten einfacher umzusetzen und dadurch mehr gemeinschaftliches RP auf dem Server fördern.
Und ja, ich werde aktiver, jetzt wo mein Bachelor abgeschlossen ist und ich wieder länger am PC sitzen kann & den Fuss nicht stundenlang hochlagern muss ![]()