Antrag zum Außenposten

Antrag zum Außenposten
Hiermit beantrage ich Malvae Canthus (Himmelsschimmer) das Qadish zu einem Außenposten umgeändert wird, ab sofort lautet der neue Name Tal der ewigen Trauer. Dies wird eine weiter Stadt, die zu der Hauptstadt Vardenfell gehört.

Geschichte:

Zusammenfassung

Wieder mal machte Malvae mit ihren Begleitern eine Reise durch Parsifal, sie wollte sich weiter Bilden und mehr von Parsifal sehen. Als sie in ein Tropisches gebiet in der Nähe von Ishwara durchkreuzten, wusste sie nicht was sie einen Fund gemacht hatte. Sie sah den Berg hoch, dort stand eine Burg aus Gold, sie entschloss sich weiter umzuschauen es sah verlassen aus, keine Elfenseele außer die der deren. Leider fanden sie nichts was ihnen verraten konnte was hier passiert war, sie entschlossen sich in die Unterstadt zu gehen, wieder alle Häuser waren komplett aus Gold erbaut, sie durchsuchte einige Häuser als sie endlich etwas Interessantes fand. Anscheinend lebte hier auch eine Dunkelelfe, die in einer hohen Position war. Sie lies sich einiges durch, anscheinend war dies eine Stadt, in der die Sonnenelfen lebten, eine Rasse, die aus den Hochelfen entsprungen ist. Weiters stand noch auf Dunkelelfisch, dass vor kurzen ein menschlicher Sklave krank wurde. Darauf wurden viele andere Elfen krank und starben. Wie es aber aussah stand, dass diese Dunkelelfe sich noch früh genug von der Stadt flüchtete. In der letzten Seite standen noch Koordinaten. Malvae machte sich dorthin, offenbar waren es alte Ruinen von Qadish, dort waren alle Königinnen und Könige begraben. Sie plünderte die Gräber und fand die Geschichten aller Könige und die Entstehungsgeschichte der Stadt. Zu Ehren der Alten gab sie diese zurück und verlies die Ruinen. Sie entschloss sich die Stadt wieder zu beleben. Monate vergingen sie machte mit ihren Bediensteten alles sauber, befreiten die Mauern von den Ranken und Moosen. Ab sofort sollte die Stadt als Unterkunft, Urlaubsort für reiche und edle Dunkelefen dienen, sowie ein neutraler Ort wo politische Entscheidungen mit anderen Völkern besprochen werden können. Sie sollte ein Symbol sein, dass die Dunmer auch anderes leben können. Jedoch verschlossen sich gleichzeitig die Türen der Hauptstadt für normal Reisende, niemand sollte ohne Audienz Vardenfell betreten dürfen.

Geschichte zum Namen:

Zusammenfassung

Um die Toten zu ehren, wollte Malvae als Dunkelelfin nicht den Namen der Sonnenelfenstadt weiterführen, sie entschloss sich etwas Trauriges zu nehmen, um nie das Andenken der Sonnenelfen zu vergessen.

Politik:

Zusammenfassung

Es gilt wie in Vardenfall die Oligarchie

Ooc:

Zusammenfassung

Ich würde gerne Qadish zu unserem Außenposten machen, da Builders_Inc und ich viel Zeit in die Erbauung reingesteckt haben. Qadish war eine der schönsten Zeiten in meine Leben in Parsifall, es wäre schade, wenn es einfach abgerissen wird. Deswegen möchte ich wie in der Geschichte bereits gesagt es belebter machen indem wir Events, politische Treffen und sowie einige Dunkelelfen dort unter zu bringen. Weiters dientes auch als Urlaubsort der Dunkelelfen aus Vardenfell.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mich mal dazu äußern darf. Bist du dir wirklich so sicher das du das machen willst? Zu einem Außenposten gehört Verwaltung und zudem eine Menge arbeit. Vardenfell ist noch im Aufbau und ihr seit meines wissens erst eine Gemeinde oder Weiler (korrigiere mich fals es falsch ist). Zum einen Müsstest du das Rplich vor den Weltenrat bringen und begründen und zum anderen müsstest ebenfalls Claims setzen. Außerdem macht es wirklich so viel Sinn sich als bisher so kleine Stadt schon einen Außenposten zuu holen?
Mir ist klar das du Qadish erhalten willst. Verstehe mich bitte nicht falsch ich finde die Stadt sehr schön aber es bringt nichts wenn ihr sie übernehmt und dann wieder nichts passiert

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Freut mich, das endlich jemand mal was dazu schreibt. Tatsächlich haben wir uns schon Gedanken gemacht, es wäre möglich diese Verwaltung zu fürhen da Vardenfell von 2 Personen regiert wird. Selbst wenn es für eine Person zu vil werden würde. Könnte man diese mit der anderen Person teilen. Ich hab mit Musc geschrieben und sein ok bekommen. Würden wir den Ausenposten kaufen. Würden wir vermutlich auch noch mehr Spieler motivieren als Dunkelelfe zu spielen, da wir mehr Häuser zu verfügung haben. Ooc hab ich das Ok von Musc bekommen. Das Geld hätten wir auch schon. Ich verstehe nicht warum man nicht einen Spieler die Stadt geben will, wenn dieser aktiv am Server spielt und seine Ideen und Motivation reinsteckt.
Ein weiter Punkt ist das an Qadist nichts mehr verändert wird. Der Hafen wird fertig gebaut, eventuell noch eine Mauer sonnst wars das. Das Hauptprojekt bleibt ja Vardenfell. Lieben Gruß^^

1 „Gefällt mir“

Qadish ist eine sehr schöne Stadt und war eine eigenständige fraction ( warum eigentlich nicht mehr, wer hat sie gelöscht?)
Aus diesem Grund sehe ich sie eigentlich nicht als verwaisten Außenposten einer neuen aufstrebenden Fraction.
Die Erfahrungen mit den meisten Außenposten ist, daß wenn dort nur ein oder zwei Spieler leben ( dauerhaft) diese noch doch recht kurzer Zeit den Spaß verlieren, da es einfach langweilig wird Und das Hauptleben in der eigentlichen fraction stattfindet.

Quadish eignet sich perfekt für Elfen und ich würde eher sagen oder vorschlagen, das sich das Team diese fraction in der Rückhand hält, falls wirklich interessiere Elfen Spieler auf den Server kommen und mit einem schönem Konzept der stadt wieder wirkliches Leben einhauchen.

2 „Gefällt mir“

Gelöscht hat sie WarioWolf, weil er der einzige Spieler in der Faction war, er hatte einfach keine Lust mehr Spieler anzuwerben was ich auch verstehen kann. Damals wollte ich schon Qadish übernehmen, da Builder und Ich wie schon oft erwähnt die aktivsten Spieler waren. Jedoch hat sie dann Wolf bekommen. Wie er mir erzählt hat, dass er die Stadt komplett abreißen wollte war ich dagegen.
Deshalb kam mir dann die Idee es aus Außenposten zu nutzen es würde ja nicht komplett aktiv sein und ich will es ja nicht als neue und riesige Kultur aufbauen. Ich würde es als politischen Stand und weiters Nutzen? Ich versteh nicht warum dies nicht möglich ist? Ich kann verstehen, das dies halt jetzt noch unrealistisch erscheint weil Vardenfell noch relativ neu ist. Aber was spricht in Zukunft dagegen? Es wär doch schade wenn Qadish einfach abgerissen wird? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das hat ja keiner gesagt :), ich schildere nur meine Bedenken, die, die dies entscheiden können haben dir ja schon eine Zusage gegeben.

Ich könnte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, ich sehe es jedoch nicht als Belastung, sondern eher als Herausforderung. Selbst wenn es eines Tages zu schwierig werden sollte kann ich ja immer noch jemanden aus meiner Faction finden, der mir etwas unter die Arme greift. Es tut mir leid falls ich jetzt zu krasse Ansprüche habe, jedoch ist mir es super wichtig und ich entschuldige mich falls ich damit jemanden verärgere. :confused:

2 „Gefällt mir“