Antrag zum Fürstentumsaufstieg

Die Tage vergingen, der Handel lief der Frieden wurde geschlossen.
An einem bestimmten Tag, standen auf dem Großen Platz von Ilmare die Leiter:

  • Thorgrim Eisenkraut Meister des Hammers von HadarkhAnAch, Mitglied des Hohen Rates der selbigen. Verwalter der Gebiete Hadarkhs.
  • Rîn Taurelias Alriel
    sowie
  • Heleg Bereth Esta Keyneiros

zusammen auf dem Marktplatz in Ilmare, als Esta begann zu sprechen:

Die Zeit ist reif, die Versammlung unserer Brüder und Schwestern, unserer Freunde und Verbündeten. Das Fürstentum Ilmare, das Reich der unendlichen Möglichkeiten, die Schöpfer und die Erlöser.
Es ist endlich soweit, alle Ländereien haben 807 Hektar (Chunks) welches bebaut ist und es kommt noch mehr.
In jeder Stadt kann man ein Konsulat vorfinden (Ilmare: 2185/69/887;Hadarkh: 1947/170/-1023;Lotus: 2717/149/-570)
von jeder Stadt werden die Flaggen gehisst
Die Flaggen von
Lotus:
Lotus Banner
Hadarkh:
Hadark Banner
Und Ilmare:
Banner von Ilmare

Sind bekannt und auch nicht, doch werden diese nun unter der Flagge des Fürstentums gehisst werden.
eine neue Flagge wird aufgestellt

Fürstentum Banner

Unter diesem Banner wird das Fürstentum bekannt sein, die Berge Hadarkhs, die Natur von Lotus und die Magie in Form eines Mondes von Ilmare.

Das Krankenhaus von Ilmare, welche die beste Medizin und die besten Behandlungsmethoden beheimatet und ewig gute Dienste erweisen wird, wird das Fürstentum mit Medikamente und Behandlungen versorgen. (2176/83/1013)

Bild

Die Forstwirtschaft von Lotus, die mit ihrem Sägewerk und ihren Holzfäller große Mengen an Holz produzieren und abbauen können, die mit den Stärksten und Robustesten Elfen die man je erspähen konnte bemannt ist, wird das Fürstentum mit Holz beliefern. (2588/88/-184)

Bild

Das Handelshaus von Hadarkh, wird unseren Handel antreiben, die Zwergekunst der Schmiede, die Kunst des Handels, die Zwerge sind in allem besser, als wir. Unsere Welten gehen dort auseinander. Wir besitzen mehr wissen, doch die Zwerge mehr Geschick, dies sieht man an den Kunstwerken, welche sie aus Stahl oder auch Holz anfertigen. Sie kommen nie an unsere Schnitzkunst ran, aber wir ebenso wenig an ihre Schmiedekunst. Das Handelshaus vereint all dies und vermarktet es an die Außenwelt. (1765/64/-1410)

Bild

Die Gesetze der jeweiligen Städte bleiben weiterhin auf ihren Gebieten gültig. Es werden keine Gesetze des Fürstentums separat gemacht, wir sind eine Gemeinschaft, doch hat jeder seine Kultur und Sitten, diese werden respektiert.
Doch ist dies nicht alles, anders wie andere Fürstentümer, wird nicht einer ein allein Herrscher und damit ein Fürst, sondern wir drei, die Gründer des Fürstentums sind ein Rat, der Rat der hohen Fürsten.
Städte, welche sich entschließen später beizutreten werden diesem Rat unter gestellt sein. Man kann diesem jedoch beitreten, in dem man sich das Vertrauen von allen aneignet. Nur durch die Zustimmung aller Parteien, wird ein Beitritt und die Entscheidung des Fürstentums bestimmt.
Wer jedoch einmal dem Fürstentum beitritt, kann nie wieder austreten, deswegen bedenkt dies gut.

Die Lizenz Gelder werden sofort nach Lohengrin geschickt und um eine Anerkennung wird gebeten.

OOC

Das Geld liegt in der Lizenz Kiste (2125/87/1288) sollte noch was fehlen, dann schreibt mit per PN, damit hier alles sauber bleibt. Ich bedanken mich.

6 „Gefällt mir“

push

1 „Gefällt mir“

push der zweite

1 „Gefällt mir“

push der dritte

1 „Gefällt mir“

Ist angenommen!

2 „Gefällt mir“