Antrag zum Weiler - Lotus

Ein junger Elf sitzt auf einer blumenübersähten Wiese und lässt sich die Sonne auf sein Gesicht scheinen. Auf seinem Schoß schreibt er ein Dokument.


Mit diesem Dokument beantrage ich, Rîn Taurelias Alriel von Lotus den Aufstieg zum Weiler.

Unsere Gemeinde hat in den letzten Wochen einigen Zuwachs erhalten und hat grosse Fortschritte gemacht. So haben wir nun ein offizielles Rathaus ((2768 158 -541)), in welchem die wichtigsten Schriftstücke gelagert werden und vertragliche Gespräche mit anderen Städten führen zu können.

Ebenfalls haben wir eine Honig- und Wachsmanufaktur ((2668 114 -451)) errichtet, in welcher die herrlichsten Sorten Honig geschleudert und die schönsten Kerzen gezogen werden. Zusätzlich haben wir ein Krankenlager für unsere Medika mit Krankenbetten und einer medizinischen Brauecke ((2667 117 -428)).

Eine Reisemöglichkeit nach Lotus besteht aktuell über dem Landwege mittels einer Kutsche, welche bei der Gabelung zum Bauernhof steht ((2552 96 -360)).

Gez. Rîn Taurelias Alriel
Bürgermeister von Lotus
Lotus Siegel


Kiste mit den Lizenzkosten bei: 2755 163 -524


Aktive Bürger:
Lord_of_Grammar
LUN0RA
Andukay
fruchtchn

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, euer Antrag zum Weiler wurde angenommen!
Das Geld wurde eingesammelt, im Gegenzug befindet sich nun die Lizenz in der Kiste.

Lord_of_Grammar hat jetzt den Einsiedler-Rang und eine Kutsche von Lohengrin nach Lotus wurde eingerichtet. (Natürlich bei der Hochelfenkutsche)

~Sirlexo

1 „Gefällt mir“