Antrag zur Großstadt Lamondin

Grüße,

ich, Wysperia Faerlin, Stadtherrin Lamondins beantrage hiermit den Auftrag unserer Stadt zur Großstadt. Das Geld für die Lizenz befindet sich tief versteckt in unserem Lager ((1545, 72, 2508)).

Als Besonderheit befindet sich unser prunkvoller Ahnenbaum über dem Eingang zur Stätte Gaias ((1408, 66, 2620)) und wacht über die gesamte Stadtmitte. Weit entfernt doch stets per Kutsche erreichbar steht die kleine Universität, auf welcher sich jegliche Wesen des Wissens bereichern können ((1337, Y, 3270)). Die abgelegene Position ermöglicht es den Lernenden, sich ganz auf den Lehrstoff zu konzentrieren.

Prunkvoll jedoch dekadent und im Zentrum der Natur steht der Palast ((1615, 179, 3059)) Lamondins, etwas Abseits jedoch hoch gelegen, sodass man einen einzigartigen Blick auf die Bibliothek und den See Ethele Yesta hat.

Gegenüberliegend, am anderen Ende der Stadt, abseits von jedem Weg steht unser Gefängnis, welches Tief in Stein gemeißelt wurde um jegliche Seele wegzusperren, welche Böses im Sinne hat ((1320, 185, 2276)).

Unsere Manufaktur welche sich darauf spezialisiert hat, hochwertige Kutschen herzustellen, befindet sich südwestlich in der Stadt nahe der Gießerei und der Schmiede ((1782, 145, 2813)).

Damit unsere Straßen im Wohnviertel ordentlich bleiben, haben unsere Arbeiter eine gewaltige Kanalisation ausgehoben, welche sich durch das gesamte Stadtzentrum und das Wohnviertel erstreckt ((Eingang ist bei 1618, 132, 2393)).

Als Kulturgebäude lässt sich unsere großzügig gebaute Therme bezeichnen, welche neben dem Marktplatz errichtet wurde und sich durch die warmen Böden und die häufig vorhandene Sonneneinstrahlung wie von selbst zu einem angenehmen Klima erwärmt ((1445, 91, 2527))

Gaia varya Lamondin.

~Wysperia Faerlin.

5 „Gefällt mir“

Ich werde heute alles prüfen und dir dann Bescheid geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huch ganz vergessen, als Belohnung nehmen wir:
Schnellreisen nach Vardenfell und Greifenstein (wenn das für dich okay ist @Cheresar)
Bank
Brennerei

1 „Gefällt mir“

Bitte zeigt auch die Aktuelle Stadtlizenz, vorher kann eure Stadt nicht aufsteigen

Jo, komme gleich online

Ich finde eure Universität sieht mehr aus wie ein Gasthaus, ich habe nicht ein einziges Bücherregal gesehen, nur Küche und jede Menge sitzmöglichkeiten, Richtet die Häuser doch bitte entsprechend der Funktion welche sie geben soll ein. :slight_smile:

Eurer Palast besitzt bis auf einen Großen Karten keine Einrichtung, diesen bitte einrichten

Im 1. Stock oben sind die jeweiligen Lehrzimmer, kann sonst aber noch ein bisschen was anpassen

Huch, ich dachte der wäre fertig, dann bessere ich das nach xD

Gut einmal die Genannten Punkte ausbessern und dann wieder Melden :slight_smile: bis dahin muss eurer Rang noch warten

Schaus dir nochmal an, sollte jetzt passen. Sorry ich wusste garnicht, dass das nicht eingerichtet war, habe das nicht gebaut noch rplich bis jetzt benutzt xD

2 „Gefällt mir“

Okay :wink: gucke es mir morgen früh an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“