Antrag zur Siedlung - Dandelion

*ein Dokument mit goldenem Wachssiegel wird im Rathaus Lohengrins eingereicht *

Mit diesem Schreiben beantrage ich, Elisà Dumont, den Status Siedlung für unseren kleinen Weiler Dandelion.

Das Stück Land auf welchem wir leben dehnt sich mit der wachsenden Bevölkerung langsam immer weiter über Calmera aus.

Das kleine Schiff ((-5171 64 -3819)) in der Nähe des Postamtes von Dandelion bietet nun eine hervorragende Verbindung nach Lohengrin, sodass der Handel noch mehr floriert und der Ort an Bekanntheit gewinnen kann.

Dank der erbauten Mühle ((-5504 85 3813)) nahe der Weizenfelder Dandelions, stellen die Einwohner nun verschiedenste Sorten Mehl in größeren Mengen her, sowie Schrot als Futter für unsere Nutztiere.

Direkt hinter der besagten Mühle, befindet sich ein kleiner Brunnen ((-5487 78 -3768)) , welcher die umliegenden Wohnhäuser reichlich mit frischem Trinkwasser versorgt.

Der Hühnerstall ((-5434 80 -3946)) befindet sich wiederum weiter nördlich, am geplanten Marktplatz der Stadt und versorgt uns täglich mit ein paar Dutzend Eiern. Und die Imkerei ((-5495 81 -3862)) nahe der Mühle hilft den Gebäcken unserer lieben Bäckerin die nötige Süße zu verleihen.

((Schiffsreise von Lohengrin nach Dandelion nicht erwünscht.))

Gez. Elisà Dumont, Gemeindevorsteherin Dandelions

8 „Gefällt mir“

Hallo,

es fehlt noch die Angabe wo das Gold für die Lizenz ist

Ja, entschuldige. Habe vergessen das zu aktualisieren, daHermann und Roknir mir keine Lizenzen verkaufen.
Gold liegt nun in der Abgaben Kiste bei -5381 47 -3976! ^^

1 „Gefällt mir“

Habe die Lizenz in die Kiste getan.
Damit ist euer Antrag hiermit angenommen.

Viel Erfolg noch weiterhin! :blush:

1 „Gefällt mir“