Antwort auf den Boykott Greifensteins

Reiter auf hohen Rössern und Rüstungen, welche von der langen ungenutzten Zeit glänzen, ritten mit langsamem Schritt auf das Schwarze Brett zu. Der mittlere und beschmückteste von allen steigt von dem Pferd und die anderen folgen ihm. Sie bilden einen sicheren Kreis um ihn. Ihre Hand liegt auf den Wachen und sie stehen zum Angriff bereit. Der mittlere, nun als der Kanzler zu erkennen, nagelt eine Nachricht an das Brett. Man hört die langsamen gezielten Hammerschläge, welche sich in das Brett bohren. Eine Masse aus allen Kreaturen Parsifals bildet sich um die kleine Legion, welche mit ihren robusten und schweren Schildern den Kanzler und einen Boten decken. Nur manchmal sieht man sich eine Lücke bilden, welche dann jedoch schnell wieder geschlossen wird. Der Bote verlässt den Kreis und steigt auf sein bereitstehendes Ross. Das gut trainierte Ross reitet mit schnellem Galopp Richtung Greifenstein, wo der Bote dieselbe Nachricht anbringen wird. Sobald der Bote den sicheren Kreis verlassen hatte, schließt sich dieser wieder und die Spartiaten bringen den Kanzler sicher zum Ross. Auf dem Ross angekommen verkündet der Kanzler das Fortführen der Reise und sie reiten auf schnellstem Weg Richtung Sparta zurück. Nachdem sich der Staub gelegt hatte und die Spartaner außer Reichweite waren, rannten alle Wesen zum Brett, um die neue Nachricht zu lesen. Einige blieben jedoch wie erstarrt stehen. Vielleicht hatten sie Angst vor dem, was kommen könnte oder bewunderten sie doch die Präzision der Spartanischen Eliteeinheit?

Bewohner Parsifals, Bewohner Greifensteins,
die Stadt Sparta antwortet auf die Nachricht des Fürstentums Greifensteins. Unseren Soldaten, welche Frieden und Schutz über die Bewohner Parsifals bringen sollen, wurden angehört und befragt zu genannten Ereignissen und das Spartanische Königshaus, sowie der Senat und Spartanische Rat, geben nun eine Erklärung zu den angeblichen Angriffen auf die Leibwache Greifensteins.
.
Wachen Spartas fanden um Lohengrin von der Tari Tavaryns gesuchte Verbrecher. Die Natur der Spartanischen Krieger war es diese Verbrecher zu verfolgen und Tavaryn zu übergeben, womit weitere Verbrecher aus der Welt hätten geschafft werden können. Doch so wie die Wachen Verfolgung aufnehmen, werden sie von besagter Leibwache dicht verfolgt. Auf einem Rastplatz versuchte besagte Leibwache dann Ermittlungen zu stören. Diese Leibwache schien das Wohl Parsifals nicht zu interessieren und wie es scheint, nicht einmal das Wohl der Tari. Spartas Wachen beunruhigte die Anwesenheit dieses, von den Wachen vermuteten Spions, und sie versuchten ihn von den Ermittlungen fernzuhalten. Als sie dann Richtung Lohengrin ritten, da sie die Verfolgten indessen schlussendlich verloren hatten, erkannten sie die Leibwache wieder und verwechselten sie mit einem der verfolgten, was nicht verwunderlich ist, wenn sie die ganzen Ermittlungen von besagter Wache verfolgt wurden.
.
Das Chaos, welches unsere Ländereien bedroht ist ein Tod, der bekämpft werden muss. Somit wird Sparta gegen jedes Chaoswesen, welches Leid zufügen sollte, seine Waffe schwingen müssen.
.
“Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.”
.
Unterzeichnet in dem Königshaus Spartas, Claus Adelbert.

12 „Gefällt mir“