Aratham erhält eine neue Stadtleitung!

Ein junger Dunkelelf kommt auf einem schwarzen Ross zum Kutschenplatz daher geritten. Er schwingt sich gekonnt von seinem Tier herab und schreitet geschwind zum Schwarzen Brett. In seiner Hand hält er eine Nachricht, die er eifrig an das Schwarze Brett hämmert. Kurz nach seinem Verschwinden sammelten sich auch schon die ersten Lesenden um das Brett und es begann ein Getuschel und immer mehr kamen. Auf der Nachricht war mit schöner Schrift geschrieben:

Offizielle Mitteilung der Stadt Aratham

Heute, am 28. Februar 1354, dankte die Hera, Solana Rete, ab und trat dadurch die Stadtleitung und ihr Amt ab. Die Stadt und die Bürger Arathams danken ihr für ihren Einsatz und Loyalität gegenüber der Stadt und des Chaos. Durch ihr Schaffen konnte Aratham stehts würdig vertreten werden und die Bedürfnisse und Anliegen der Bewohnenden wurden umsorgt.
Die Führung der Stadt und den Dunkelelfen wird auf Wunsch von Solana Rete an ihre Schwägerin, Aurora Nau’hiibir, übertragen. Die neue Stadtleiterin wird sich noch in den kommenden Tagen direkt an das Volk wenden und ihre Pläne für die Zukunft bekanntgeben. Ein Datum für die kommende Krönung wird zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.

Lang lebe die bisherige Hera!

Lang lebe die neue Stadtleiterin!

9 „Gefällt mir“