Aratham feiert heute den Feuertag!

Ein mürrisch gelaunter Dunkelelf kommt zum Schwarzen Brett in Lohengrin daher geritten. Auch wenn heute eigentlich ein Feiertag ist und sämtliche Wesen in Aratham ihrer Arbeit nicht nachgehen müssen, muss dieser arme Elf trotzdem auf Geheiß der Hera eine Nachricht nach Lohengrin bringen.
Mit ein paar Hammerschlägen war die Arbeit nun verrichtet und der Elf kann dann endlich zurück nach Aratham mit Vorfreude auf den entspannten Rest des Tages.

Seid gegrüßt Völker von Parsifal!

Die Hitze erreicht wie jedes Jahr ihren Höhepunkt und das tropische Aratham leidet darunter. Heute findet daher in Aratham der jährliche Feuertag statt! Sämtliche Wesen in Aratham sind von ihrer Arbeit befreit und können heute den Tag in Ruhe geniessen und sich abkühlen.
Zu diesem Sinn und Zweck, veranstaltet die Hera heute Abend beim Platz in der Nähe des Sees, der eine willkommende Abkühlung bietet, ein Zusammenkommen, um den Feuertag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wer sonst noch von der Hitze fliehen möchte und sich nach der Gesellschaft von anderen Wesen sehnt, darf sich daher gerne heute Abend in Aratham anschliessen und sich auf einen abkühlenden und angenehmen Abend in Gemeinschaft freuen.

OOCliche Eckdaten

Wann?: Heute, Freitag 21.07.2023 ab 20.30 Uhr
Wo?: Aratham am westlichen Seeufer
Wer?: Alle sind eingeladen, bei denen es RPlich Sinn macht aufzutauchen
Bis wann?: Open end :slight_smile:
Was soll ich anziehen?!?!: Mir egal, kommt im Badezeug für den See oder einfach ganz normal und haltet die Füsse in den Bach / See hehe
Wird es cool?: Finds im RP heraus

PS: Sorry für die spontante Ankündigung, ich hab das heute zufällig gesehen. Falls heute schon ein RP-Event ist, let me know … ich verpeil das mal gerne :sweat_smile:

PPS: BYOB !! Wir haben keinen Braumeister, also bringt euer Zeug selber mit oder kauft es euch oben in der Stadt bei den NPCs xd danke xoxo

4 „Gefällt mir“