Arathams Zukunft

Grüße,

nach Absprache mit Musc, wo es um die Zukunft der nun quasi verlassenen Fraktion Aratham geht, bin ich mit ihm auf einen Nenner gekommen, was alles möglich wäre. Hier wäre der Vorschlag, den ich euch bieten kann:


Dadurch, dass es aktuell keine wirkliche Dunkelelfenstadt gibt und Aratham verlassen ist, gibt es nun die Möglichkeit, dass ein Spieler bzw. mehrere Spieler diese übernehmen können. Was ist alles in Aratham inbegriffen?

-Alle Gebäude, um theoretisch bis zur Hansestadt aufzusteigen
-Chunks um Wert von ungefähr 260.000 Talern
-Wohnviertel für Dunkelelfen, Hochelfen
-Ein Schloss, mehrere Paläste
-Handwerksviertel
-Riesige Felder
-Ein prunkvoller Hafen
-Stadtteile, welche in Kristallminen versteckt sind
-Sonstige Deko/Bauten usw.
-Große, sehr gut gesicherte Lager, welche gut befüllt sind
-Kutschenplätze


Wie bekommt ihr die Möglichkeit, an die Stadt zu kommen?

Wie man an die Stadt kommt, läuft über ein ganz einfaches aber unabdingbares Verfahren. Ich möchte von euch ein Konzept haben. Ein Konzept, was ihr mit der Stadt machen wollt. Es muss keine volle Stadtvorstellung sein, doch sollen Ideen zur Lore, zum RP, zu den Plänen für die Zukunft, warum ihr Aratham übernehmen wollt usw. feststehen. Die Stadt wird auch ebenfalls nur dann vergeben, wenn wirklich mehrere Spieler diese übernehmen möchten. Wenn eine Person ein gutes Konzept vorlegt, jedoch keine Mitspieler hat, wird die Stadt nicht vergeben.

Da die Stadt Aratham einen rein materiell einen sehr großen Wert hat, behalte ich mir in Absprache mit dem Team vor, die Stadt bei Missbrauch wieder aus der Obhut der neuen Besitzer zu nehmen. Wer also ein Konzept vorlegt, welches uns überzeugt, dann jedoch nur die Stadt leerräumt, wird also keine Chance haben. Natürlich bleibt Aratham weiterhin eine Dunkelelfen/Chaosstadt.


Sollten euch noch die Spieler fehlen (im besten Fall seid ihr mind. 4-6 Spieler), könnt ihr euer Konzept für die Stadt unter diesem Beitrag posten. Vielleicht könnt ihr noch neue Spieler mit euch überzeugen, euch beizutreten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG


Hier mal noch ein paar Bilder, die ich auf meinem PC gespeichert habe:

18 „Gefällt mir“

Das is bedauerlich.
Hoffe es gibt ne Kabale Des die sich der Stadt annehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich korrigiere: Große, leere von Shift gesicherte Lager

4 „Gefällt mir“

Nahh, die Lager unten sind noch voll, was oben ist weiß ich nicht

Nicht mehr, nein

Well, in dem Fall ist genug Lagerfläche für neue Leute da xd

3 „Gefällt mir“

Jetzt bräuchte ich nur noch neue Leute :,)

Naja und Kisten, die sind nämlich auch weg xD

3 „Gefällt mir“

Das bekommen wir hin. :muscle:t2: Ich hol dir so viele Kisten und Leute, danach ist das kein Problem mehr. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

denkt an ihr eigenes Lager

Klar! Kisten sind nicht sooo teuer (hust), en paar kriegt ihr auch von uns :wink:

1 „Gefällt mir“