OOC
Dieser Text ist NUR im Orkviertel auf derm Schwarzenbrett DORT zu finden (also rplich mein ich). Wenn euer Charakter nicht dort rumwandelt oder nach sowas sucht, weis der selbstverständlich nix davon. Sollten die Regeln dagegen verstoßen, dann stehts halt aufm normalen Schwarzenbrett (hierzu darf das Team gerne was sagen). Sollte vom Team nichts gesagt werden, dann ist dieser Text nur im Orkviertel zu finden. Für RP einfach hier oder per Discord schreiben. Und nein, ich mache keine Arbeiten ohne vorher RP gemacht zu haben, danke.
Ein Zwerg, auf dessen Rücken drei Maskes in verschiedenen Farben sind, mit einer Maske auf seinem Gesicht geht zum Schwarzenbrett im Orkviertel der Hauptstadt und bringt ein Papier dort an.
„Wesen Eldorias,
ihr begehrt alles, was euch nicht gehört. Die Krone des anderen, das Wissen der Welt, die Schätze des Feindes. Und doch nimmt sie keiner. Warum? Weil eure Spione feige sind? Nein. Weil es zu gefährlich ist? Sicherlich nicht. Weil ihr nicht wisst, wo diese Dinge sind? Nein.
Es gibt kaum einen, der solche Dienste groß anbietet. Doch wir werden es tun. Wir haben die Leute die Arbeit zu erledigen. Wir bieten euch alles von Diebstahl zu Spionage, von Raub zu Sabotage, von Denunziation zu Brandstiftung.
Alles hält sich in Wage, alles ist im Fluss, im Kreislauf der Dinge. Manchmal scheint dieser blockiert oder gehindert. Wir werden nur zu gerne diese Blockade für euch entfernen, damit der Strom seinem Lauf nehmen kann, wie es vorgesehen ist.“
Darunter ist ein Ouroboros abgebildet.