Architekten gesucht!

Grüße zusammen :smiley:

Für ein RP Event benötigen wir eure Hilfe! Wir benötigen für ein geplantes Event (mehr Informationen über das Event kommen nächste oder übernächste Woche) einen schönen, festlichen Ort. Vielleicht eine Burg oder ein Schloss.

Da sich unsere Baufähigkeiten innerhalb des Teams in Grenzen halten ( :wink: ), suchen wir fähige Architekten aus der Community.


Für eure Bewerbung:

  • antwortet unter diesem Beitrag mit eurer Bewerbung

  • formuliert 2 - 3 Sätze zu euren Bau-Erfahrungen (in Parsifal, auf anderen Servern, etc.)

  • zeigt uns ein paar Bilder von euren Bauten (bitte nicht abgebaut von Vorlagen, sondern selbst ausgedachte Designs von Gebäuden/Orten)

  • schreibt bitte auch dazu wie es bei euch zeitlich in den nächsten Wochen aussieht

  • nennt uns gerne auch euren Discord Namen, dass wir euch auch per Discord erreichen können


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hello,

Bau-Erfahrung: Ich habe viele Städte auf FTS gebaut, unteranderem auch Lohengrin und Nordwall aber auch eigene Städte auf den alten Maps.

Bilder: Hab ich leider keine :0

Zeitlich: Die nächsten Wochen bin ich die meiste Zeit verfügbar. Eventuell wenige einzelne Tage an den ich nicht kann.

Discord Name: Wuffle

4 „Gefällt mir“