Atlante Antrag zum Weiler

image

Ein fein gerolltes Pergament trifft im Lohengrinner Rathaus ein. Es trägt ein türkises Siegel.


Tín Suilad,
ich Àarnis von Atlante, Taenya Arjuna , beantrage hiermit die Weiler Lizenz für meine Stadt Atlante.

Aktuelle Bürger:
Sinyra
KleinKitty
RebirthMuffin
Waldmaus1

Bürgermeisterhaus: 3816 106 -774
Schmiede: 3691 65 -585
Kiste: 3688 63 -585


image

4 „Gefällt mir“

Kleiner push ans @team

Hi, sorry für das lange Warten, ist irgendwie untergegangen.

Vielen Dank für den Antrag, leider kann ich ihn aber nicht annehmen.
Die Gebäude sind vollständig und schön dekoriert, jedoch hat Atlante nicht die nötigen 4 aktive Einwohner, da Waldmaus1 und Loulette Zweitaccounts sind und nicht als aktive Bürger zählen. Tut mir sehr Leid.

~Sirlexo

Ist die Regelung nicht so, das die Zweit Acc nur nicht als vollwertige Bürger zählen wenn beide Acc in der Gleichen Stadt leben?

2 „Gefällt mir“

Ich verweise jetzt einmal auf die 2 Acc Regelung

Alt-Account- und Charakteranzahl-Regelungen

„Es ist erlaubt, dass man mit zwei verschiedenen Accounts sowohl einen Citybuild-Rang besitzen und mit dem anderen einen RP-Rang. Ein Account darf also beispielsweise Stadtherr sein und der andere Account ein Braumeister.“

„Es ist erlaubt mit zwei Accounts in einer Stadt zu leben und auch die gleiche Rasse zu spielen. Diese werden aber beim Stadtaufstieg oder sonstigen Spieleranforderungen nicht berücksichtigt.“

Da meine beiden Acc Andukay und Loulette in verschieden Städten leben, eben so wie die von Waldmaus1. Sehe ich da laut Regelwerk kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Dort ist eigentlich bereits alles erklärt. Zweitaccounts werden allgemein nicht berücksichtigt, egal ob der MainAcc in der Stadt ist oder nicht. Hätte man durchaus etwas genauer in die Regeln schreiben können.

Es ist möglich, dass in Stadtanträgen in der Vergangenheit das ab und zu durchgegangen ist (habe nicht nochmal nachgeschaut), Zweitaccounts werden aber eigentlich, wie es oben steht, nicht als aktive Bürger betrachtet.

Wir hatten vor einiger Zeit schonmal kurz das Thema im Dc, dadurch sollte alles klar sein:

image

Hm Oke verstehe. Dann würde mich jedoch ehrlich gesagt mal interessieren warum die Regelung so ist
Ich verstehe das nur ein Acc zählt, wenn sie in der gleichen Stadt sind.
Aber wenn nur 1 Acc in der Stadt ist warum zählt dann nicht jeder selber. Denn es sind ja beide rplich eigene Chars

2 „Gefällt mir“

verzeih mein einmischen aber es darf nur ein account in einer stadt sein, der andere muss in der selben stadt sich eigentlich aufhalten, aber nicht zur fraktion zählen oder einer anderen

Ich kann das gerne bei der nächsten Teamsitzung einwerfen, wenn du das möchtest.

Zusätzlich ist das hier kein Diskussionsbeitrag. Du kannst gerne ein neues Thema im Forum zum Diskutieren öffnen; mir oder anderen Teamlern per Dc schreiben etc… ansonsten würde ich bei Gelegenheit das Thema hier schließen ^^