Atlante lädt zur Yavénorna ein

Eine kleine blonde Elfe tritt ans Schwarzebrett. Sie lächelt vorfreudig und trägt ein rotbraunes Kleid, das den Herbstblättern der Bäume ähnelt. Mit Zwei gezielten Schlägen hämmert sie einen Aushang mit einem türkisen Siegel ans Schwarzebrett. Sie betrachtet ihr Werk , nickt und zieht zufrieden von dannen Richtung Osten


image

Liebe Bürger Parsifals,

zur Feier der Yavénorna oder unter dem menschlichen Begriff Erntedankfest bekannt, lädt Atlante zu einer Feier ein.

Am 24 des Monats, heißen wir euch herzlich willkommen am Hafen Atlantes. Zur 18 Stunde werdet ihr zum Festplatz begleitet. Wo mehrere Stände bewirtschaftet werden, an dem die Ernte des Jahres verkauft wird. Zudem könnt ihr euch gerne ebenfalls am Verkauf beteiligen und einen Stand bei mir mieten.

Für Getränke ist gesorgt und es wird die beste Qualität geboten.

In Atlante ist es Tradition zu jenem Feiertag, sich am Herbst orientiert zu Kleiden. Wir würden uns
herzlich freuen, wenn wir weitere Wesen erblicken die sich dieser Tradition anpassen.

Alle Wesen, die freundlich gesinnt sind, sind herzlich willkommen. Wir bestehen darauf, dass keine Waffen mitgebracht werden oder diese am Anfang bei den Wachen abgegeben werden und sich jedes Wesen an die Gesetze Atlantes hält.

Bei Interesse an einem Stand, so sendet mir doch gerne eine Taube.


Mit herzlichen Grüßen und großer Vorfreude

image

  • Ich werde erscheinen
  • Ich bin mir noch nicht sicher
  • Ich kann leider nicht kommen

0 Teilnehmer

OOC

Wann: 2023-09-24T16:00:00Z
Wo: Hafen in Atlante
→ Anreise über den Östlichenknotenpunkt und von dort aus kurz übers Meer

Bei Hilfe bei Skins, schreibt mir gerne ich habe bestimmt noch ein paar Kleider und Anzüge auf Vorrat.

6 „Gefällt mir“
Kleiner Push

Es gibt noch Stände zu vermieten. Wer Lust hat, kann sich gerne bei Loulette ingame melden ;D

1 „Gefällt mir“

Die gleiche kleine blonde Elfe tritt erneut ans Schwarzebrett. Mit einem noch größeren Vorfreudigen Lächeln. Beginnt sie einen kleinen Zettel unter den ersten zu hammern.


image

Liebe Bürger Parsifals,

mit Freude verkünde ich, dass Alle Marktstände vermietet sind. Ich verspreche das euch die beste Waaren erwarten.

Zudem freue ich mich auf die wundervolle Trachten die ich sehen darf.


Mit großer Vorfreude

image

3 „Gefällt mir“

((Event fängt 15min später an, stehe leider im Stau))

2 „Gefällt mir“

OOC


So ihr lieben, das Event ist vorbei. Ich danke alle fürs kommen. Es war super schön. Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
Hier ein paar Bilder die wir gemacht haben :

Da das mein erstes eigenes Event war, würde ich mich über ein bisschen Feedback freuen. Schreibt mir doch gerne per Dc (Loulette)


3 „Gefällt mir“