Auch ein zu manch asoziales Kind hat sich zu entschuldigen

Grund für den Bann:
Sammelklage wegen OOC Provokationen, Verbreitung von falschen Infos über das Team, Spieler und Musc, sowie keine Rücksicht auf den Spielspaß anderer.

Gebannt von: Lehnacra

Strafen vorher:
4 Strafen bezüglich meiner CV, da Ich diese um einiges zu spät abgeschickt hatte.

Strafe 5: Warn für OOC Provokationen auf Discord.

Strafe 6: Griefing und leichte Provokationen.

Strafe 7: belästigen von Spielern, ERP, etc.

Strafe 8: Axelotl farm gebaut

Was ist passiert?
Ich denke hier habe Ich es nur nötig über die „Finale Strafe“ (Strafe 9) zu schreiben, da der Rest recht selbst erklärend ist. Bei Fragen stehe Ich natürlich trotzdem offen um diese zu beantworten. Ich habe während des RPs und auch außerhalb des RPs immer wieder unangebrachte Sachen geschrieben, die Leute durch Provokationen RPlich und OOC genervt und im Moment und auch auf Dauer belästigt dadurch. Seien es „einfache“ Kommentare, blöde Aktionen oder Skins um zu nerven, da diese bewusst dazu dienten. Ja, es stimmt, falsche Informationen wurden verbreitet. Ich möchte gar nicht sagen das dort etwas nicht stimmt. Das Team hat so entschieden. Doch möchte Ich dazu sagen das auch Ich eine Quelle und auch nicht nur eine Quelle hatte, doch erwähne Ich diese nicht, denn es war dumm Sachen davon zu glauben und weiter zu erzählen. Nicht auf den Spielspaß anderer geachtet… wo soll Ich da anfangen. Ich habe Aktionen OOC und im RP gebracht um andere einfach nur abzufucken. Die einzige Hauptsache für mich war, dass Ich meinen Spaß habe und zufrieden bin.

Erklärung/Entschuldigung:
Liebe FTS Community. Liebes FTS Team. Sollte dieser Antrag nicht angenommen werden möchte Ich mich wenigstens bei den meisten Personen welche durch mich auf FTS irgendwie leiden mussten, eine Entschuldigung haben. Solange sich jemand unwohl fühlt, durch meine Anwesenheit auf dem Server ist es doch auch nicht schön. :slight_smile:

Besondere Entschuldigungen liegen dabei bei den Leuten, welche vor allem zum Ende Parsifals mit meinem früherem Egoismus und meiner früheren Arroganz klar kommen mussten, sowie die Leute welche Ich auf Discord auf welche Weise auch immer bedrängt, genervt oder belästigt habe.

Ich möchte mich gar nicht rechtfertigen in gewisser Weise. Was passiert ist, ist passiert, dazu muss Ich gar nichts sagen. Jede Tat wäre vermeidbar gewesen und entstand durch meinen Egoismus, fehlende Aufmerksamkeit in bestimmten Phasen und einfach RL Belastungen welche Ich dann OOC und RPlich rausließ auf FTS. Ich war asozial, vielleicht bin Ich es immer noch. Mir ist bewusst das nicht jeder mit mir klar kommt, da Ich oft schwierig bin und sein kann. Allerdings gab es doch auch eine Menge schöne Momente die wir, die FTS Community - zu welcher Ich mich weiterhin mit Liebe zähle, auch schöne Momente.

Liebe FTS Community, liebes Team und jeder Spieler der je durch meine Anwesenheit und Präsenz leiden musste. Es tut mir Leid. Ich bitte hiermit um eine weitere Chance, mich in der FTS Community und dem Geschehen auf dem Server wieder einzubinden. Es ist nicht die zweite Chance, nicht die dritte und nicht die vierte Chance. Aber es ist eine weitere Chance um welche Ich bitte, nach ziemlich genauen 100 Tagen.

Weitere Entschuldigungen bei vereinzelten Spielern werden folgen.

Euer Nagi~

5 „Gefällt mir“

Hey @zNXGI,
Danke für deinen Antrag.

Wir werden ihn im Team besprechen aber das könnte wegen dem Release etwas Zeit beanspruchen! Deshalb bitte etwas Geduld!

~ lehnacra :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Guten Tagchen @zNXGI,

Wir haben uns im Team über deinen Entbannungsantrag beraten und aufgrund mehrerer Aspekte entschieden, dich nicht zu entbannen.

Und ich nehme schon Mal etwas vorweg, bevor ich es x-mal im Discord irgendwo sehe:
Weil „manche Spieler meinen Sachen auszupacken die bereits privat geklärt wurden und paar Monate her sind“ (Zitat swayvz aka Nagi, Schreibeecke auf dem FTS-Discord), ist nicht der Hauptgrund unserer Ablehnung deiner Entbannung.

Zu einem kleinen Anteil schon, aber zum Größten Teil sind es Sachen, die du bereits oben erwähnt hattest.

Wir denken, dass es besser wäre, wenn du erst Mal noch paar Monate Pause machst. Damit wollen wir dir Zeit geben, richtig zu reflektieren und deine Charakterentwicklung zu fördern.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

Tschüssle,

~ lehnacra :strawberry:

7 „Gefällt mir“